Verkaufe mein AXE FX II + MFC 101, Koch Powertone + JCM900 Lead 1960

Andrè

New member
Mitglied seit
Aug 9, 2016
Beiträge
2
Ich möchte mich von meinem AXE FXII und von dem MFC 101 trennen. Beide haben das " Spielzimmer" nie verlassen und sind dem entsprechend in einem sehr guten Zustand. Probleme gab es mit beiden nie.
Weiterhin überlege ich, ob ich meinen Koch Powertone verkaufe. Ist einer als es noch keinen Deutschlandvertrieb gab und die Manufaktur klein war.
Das ging damals noch direkt über Dolf. Ich brauche einfach Platz. Natürlich muss dann auch die Marshall JCM 900 Lead 1960 mit gehen.
Also macht mir mal Angebote.
Danke
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.586
Tja André, so schnell wird das nicht gehen. Ich habe mein Axe II XL+ mit MFC101 seit einem halben Jahr im Angebot. Ausser du machst einen sehr guten Preis. Meiner liegt bei T€ 1.57 plus shipping costs. Ich denke aber, dass sich Geduld auszahlt. Ich denke, dass diese Geräte vor dem Hintergrund der sich verschäftenden Halbleiterkrise (die zum geopolitischen Spielball geworden ist), mit der Zeit eher noch gesuchter werden.
 

Andrè

New member
Mitglied seit
Aug 9, 2016
Beiträge
2
Hallo Macky7tyseven,
ich kann mich dunkel daran erinnern das Du das AXE FX Standart oder Ultra ewig gespielt hast.
Tja mich drängt nichts schnell verkaufen zu müssen. Es wäre schön ein wenig Platz zu bekommen.
Ich verstehe überhaupt nicht bei den E-Bay angeboten, die Flut vom Japanischen Geräten. Aus Deutschland sieht man kaum jemand der was anbietet. Ich habe das FX II und das MFC einen professionellen Händler angeboten. Er wollte mir für beides 689 Euro geben. Das halte ich für viel zu wenig. Egal ob er Wiederverkäufer ist und auch was verdienen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

humpfrey

Member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
49
hi , ich hab auch ein fx II mit mfc 101 zu verkaufen , aber in der schweiz auf einer verkaufsplattform dort. hab schon viele (Views) so um die 60 . aber bisher hat mich noch niemand kontaktiert. ich verlange 1500 sfr. und ich finde den preis angemessen, schliesslich ist die quali von fractal geräten immer noch vom feinsten. ich hab auch keine eile , wenns jemand nimmt ok, sonst lass ich es eben in der ecke. frisst kein heu :bounce: hab ja noch das fm9 in der not 😎
 

Norminski

Active member
Mitglied seit
Nov 15, 2016
Beiträge
126
hi , ich hab auch ein fx II mit mfc 101 zu verkaufen , aber in der schweiz auf einer verkaufsplattform dort. hab schon viele (Views) so um die 60 . aber bisher hat mich noch niemand kontaktiert. ich verlange 1500 sfr. und ich finde den preis angemessen, schliesslich ist die quali von fractal geräten immer noch vom feinsten. ich hab auch keine eile , wenns jemand nimmt ok, sonst lass ich es eben in der ecke. frisst kein heu :bounce: hab ja noch das fm9 in der not 😎

Sieht bei mir ähnlich aus. FX II + Rack, MFC 101 + Case und Boss pedal. Melden sich nur Leute, die weit unter dem Preis sind. Da lass ichs lieber bei mir stehen.

Dank dir steht daneben das FX III 😍
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded