verkaufe Roland FC-300 Midileiste inkl. Boss Softbag

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Hi Leute,

Ich möchte meine gut erhaltene Roland FC-300 Midileiste verkaufen, da ich weder Scenes noch etliche Presets in meinem Setup verwende (ich brauche eigentlich seit Anbeginn nie mehr als 5 Presets).

Nun hab ich mir selber eine sehr gut erhaltene Boss FC-50 Leiste gecheckt, die für meine Zwecke vollkommen ausreicht und genau in den hinteren Case-Deckel meines 3-HE SKB-Racks hineinpasst.

Wer also Bock darauf hat, unzählige Steuermöglichkeiten inkl. 2 vollkommen frei programmierbarer Onboard Fußpedale zu haben, und trotzdem das Budget für eine MFC oder ähnliches & 2 Extra Expressionpedale. Nicht aufbringen kann/möchte/darf...der kann das edle Teil nun bei mir um € 200,- haben.

Dies beinhaltet nicht nur das (sich normalerweise nicht im Lieferumfang befindliche) Originalnetzgerät, sondern auch eine gepolsterte Original Boss by Roland Softbag inkl. Schultergürtel und ein langes Midikabel.

Zu sehen unter
http://www.thomann.de/at/roland_fc300.htm
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Ist verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded