Vielleicht fühlt sich jemand hier angesprochen.....

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Na, ist doch eindeutig ein Job für Dich, Paco, oder?
 
P

Pacosipulami

Guest
Vor einem Jahr hätte ich noch Lust darauf gehabt - momentan weiss ich nicht wofür die mich bräuchten. Ich kann weder programmieren noch habe ich etwas was FAS dringend brauchen könnte....Cliff versteht jedenfalls genügend von Amps, als dass da ein Pacosipulami notwendig wäre. Ich denke ich würde viel mehr bewirken, wenn ich hier im Forum für die kleinen und grossen suchenden Anwender "arbeite", Tipps, individuelle Hilfe und Tone-Coaching anbiete und zwischendurch bei FAS den Usern die Fragen an Cliff beantworte (so wie ich das zwischendurch mache) da er nicht immer und überall onmipresent sein kann wenn es um Amp vs Axe-Technik geht. Und zweitens weil das für mich eine gute Übung ist, damit der ganze Fachquatsch in meinem Kopf nicht verkümmert - ich kann ihn eh nicht mehr einsetzen....beruflich bin ich heute nur noch Mädchen für alles, ich würde mich gerne speziallisieren, doch der Zug scheint wohl für immer abgefahren zu sein.


Wenn ich so etwas machen sollte, dann bloss weil andere darin einen grösseren Nutzen sehen als dass ich mich selber in einigen Augen anderer damit in irgend einer Form "bestätigen" würde. Ich bin mir zwar einigen meiner Fähigkeiten bewusst, rede gerne von mir und will mein Zeugs oft und gerne einbringen, aber ein selbstverliebter Egoist bin ich nicht und auch noch nie gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich hab zu allem Lust und als notorischer Nörgler hätten die sicherlich ihre "Freude" an mir :)

Aber ich hab leider keine Zeit....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded