Vorführung Südbaden?

Steeldom

New member
Mitglied seit
Okt 11, 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich spiele seit vielen Jahren diverse Modeller und habe mir irgendwann ein echtes Röhrenrig zugelegt.
Seither bin ich mit der digitalen Welt nicht mehr so glücklich wie früher.
Ich habe den FM3 ausprobiert und nach Ablauf meiner 30 Test Tage wieder zurückgegeben. Unterm Kopfhörer
war ich wirklich zufrieden. Aber ich habe keine Kombination gefunden den FM3 zu verstärken, die mir wirklich gefallen hat.

Hier ist mein erster sehr positiver Eindruck im Fractal Forum und die anschließende, leider unerfüllte Suche:

Ich glaube Sound ist etwas, dass sich schwer in Worte fassen lässt. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass nicht all die zufriedenen User (und dabei ist es egal ob Axe Fx, Kemper, Helix) an Hörschwäche leiden, sondern ich vermute, dass ich vielleicht etwas Grundlegendes übersehe.

Jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf der Suche nach jemand, der mir sein Axe-Fx Rig in live demonstriert. Dabei ist es eigentlich fast egal ob Axe3, FM3/9 etc.
Irgendjemand aus dem Südbadener Raum, der Zeit/Lust hat mir zu helfen?

Schonmal vielen Dank vorab!
 
D

Deleted member 1155

Guest
Das "klassische" Modeler Problem, einmal mehr. Frag Dich wieso Du ein digitales Rig haben willst.

Die Vorteile liegen im Directrecording oder IEM-Bereich klar auf der Hand, auch wenn komplexere oder aufwändige Effekt-Setups auf Knopfdruck abrufbar benötigt werden, hat Digital heute die Nase vorn.