Walking By Myself - Gary Moore Cover

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229

Endlich hatte unser Sänger einmal Zeit um den Song einzusingen, lag ich mit Magen-Darm-Grippe flach. :doh: Aber den Song, bis auf Gesang, hatten wir schon vor über einen Monat aufgenommen. Deshalb konnte ich nicht zum Video-Dreh kommen. Zoltán wollte dann auch nicht auf's Video. Darum nur der Sänger zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest

Endlich hatte unser Sänger einmal Zeit um den Song einzusingen, lag ich mit Magen-Darm-Grippe flach. :doh: Aber den Song, bis auf Gesang, hatten wir schon vor über einen Monat aufgenommen. Deshalb konnte ich nicht zum Video-Dreh kommen. Zoltán wollte dann auch nicht auf's Video. Darum nur der Sänger zu sehen.
Das hört sich gut an, Toni! 👍
Nicht überproduziert, einfach straight und klassisch gespielt.
Kommt gut.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.539
Respekt! Das Solo war meiner Erinnerung nach fast 1:1 zur Gary Moore Version gespielt? Hab das nicht abgeprüft. Aber der Gesang hinkt meiner Meinung nach hinterher und schleppt. Schade.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229
Respekt! Das Solo war meiner Erinnerung nach fast 1:1 zur Gary Moore Version gespielt? Hab das nicht abgeprüft. Aber der Gesang hinkt meiner Meinung nach hinterher und schleppt. Schade.
Danke dir. Ja, wir haben inzwischen 3 Sänger für unsere Videos und er war der erste der sich uns zur Verfügung stellte und ist ein guter Freund von mir. Deshalb werden wir auch weiterhin mit ihm, neben den anderen beiden, auch noch Videos machen. Alex (er sang Hold The Line und Here I Go Again), wäre hier für der richtige Mann gewesen.

Wir machen das ja nicht professionell und nur aus Freude am musizieren bis wir nicht mehr können, aber da hast du völlig recht papasoeren.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded