Warnung!!! Falsche netzteil-typen-nummer gepostet!!!!

P

Pacosipulami

Guest
Hallo alle

Ich hab mich kürzlich im internationalen Forum "verschrieben" als ich einigen Usern die Netzteiltypennummer angegeben habe. Falls auch jemand von Euch mitgelesen haben sollte - bitte nicht ein LPS42 sondern ein EMERSON LPT42 Netzteil verwenden

UND EIGENTLICH:
(sowieso eigentlich gar nichts machen, G66 kontaktieren falls etwas nicht geht - die Leute im internationalen Forum haben nur nach der Nummer gefragt, die ich bereits früher "richtig" und von Cliff in anderen Threads bestätigt als Shop-Link herumgezeigt hatte, wenn jemand wissen wollte, wo so ein Teil zu beziehen sei...)

Ich will hier niemanden dazu auffordern am Axe selber herumzudoktern, das war auch nie die Aussage - lediglich der Link wo und zu welchem Preis das Teil erhältlich sei, da die Frage dazu gestellt wurde. Dummerweise hab ich mich dabei gestern Nacht dabei verschrieben......

http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii-discussion/70419-axe-fx-ii-wont-boot-up-after-firmware-update-downgrade.html

Gruss
Pacosipulami

(PS: Das war ca. das Letzte was es nun noch gebraucht hat - bei pacosipulami läuft's gar nicht mehr....ich bin am Boden angekommen...definitiv :cry: )
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded