Wer was neues haben möchte oder wer einfach auch nur Lust darauf hat :)

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hab ich überhaupt kein Verständnis dafür, das mal vorausgeschickt. Das mutwillige Zerstören von Eigentum, Produkten, etc. , egal ob das eigene oder das anderer zeugt von geistiger Unreife und Minderwertigkeitskomplexen.

Wenn ich mir die fünf ansehe, scheint davon vieles auf die Protagonisten dieser Entwicklung zuzutreffen. Bishin zur Selbstzerstörung.

Dabei fällt auf, dass - und ich muss in diesem Zusammenhang den Namen einfach verwenden - viel von den sogenannten Inselaffen losgetreten wurde, was dieses Zerdeppern (zer deppern, mit Schwerpunkt auf Depp trifft da den Nagel auf den Kopf) betrifft.

Fazit: Was für Idioten!!!!
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Hab ich überhaupt kein Verständnis dafür, das mal vorausgeschickt. Das mutwillige Zerstören von Eigentum, Produkten, etc. , egal ob das eigene oder das anderer zeugt von geistiger Unreife und Minderwertigkeitskomplexen.
Finde das Zerstören von Gitarren auch behämmert, egal ob als "künstlerische" oder "politische" oder sonstwas für ne Ausdrucksform. Instrumente sollen gespielt, nicht zerstört werden.

Allerdings muss ich konzedieren, dass zumindest Mrs. Wiliams bei der Prozedur mit einem gewissen "Charme" aufwartet....:smokin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Als PR-Trick hat's auch maximal bei THE WHO kurzfristig funktioniert. Und Jimi Hendrix hätte sich in Monterey wahrscheinlich selber verbrannt, wenn er noch ein bißchen mehr "eingeschmissen" gehabt hätte.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
... und das schönste daran ist die Tatsache, dass die Überreste solcher Orgien von unsereins immer noch nicht zu bezahlen sind :)
... und jeder "geil" darauf ist, einmal eine solche Gitarre oder Box aus nächster Nähe betrachten zu dürfen oder gar anspielen/schießen zu dürfen :):)
oh sorry, das zweite ist ja schon ausgiebig behandelt worden :biggrin:
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Eigentlich bin ich ja ein völliger Gegner irgendwelcher Gitarrenruinen und halte auch von aging nicht viel......
aaaber nachdem mir neulich jemand was über Metallica-Riffing erzählt hat, bin ich glatt bei ner G CS Hammet V schwach geworden.:smokin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
... und das schönste daran ist die Tatsache, dass die Überreste solcher Orgien von unsereins immer noch nicht zu bezahlen sind :)
Viel davon war ja wohl ohnehin gefakt. Bei Townsend haben sie die Speaker ausgebaut, damit er beim Tanz der Vereinigung von Gitarre und Box nicht bei 5 cm Tiefe stecken bleibt und auch bei anderen hat man ja mitbekommen, dass der Hals der Gitarre schon sehr speziell befestigt war, so dass er schnell umknickte und dann auch wiederverwendet werden konnte, für die nächste Show. So manch einem hätte man da durchaus zurufen mögen, "Brech dir lieber die Finger, wenn du unzufrieden bist. Die Gitarre kann nichts dafür, dass du scheisse spielst."

Ah, da fällt mir spontan KRK Hammet ein. Der gern mal eine Ibanez zerlegt hat. Ich hab mich immer gefragt warum? Die billige Ibanez klang deutlich besser als seine Custom ESP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Ah, da fällt mir spontan KRK Hammet ein. Der gern mal eine Ibanez zerlegt hat. Ich hab mich immer gefragt warum? Die billige Ibanez klang deutlich besser als seine Custom ESP.
Auch wenn ich eigentlich dagegen bin, die kann er beide zertöppern. Hätte einfach bei der V bleiben sollen.:smokin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
......
aaaber nachdem mir neulich jemand was über Metallica-Riffing erzählt hat, bin ich glatt bei ner G CS Hammet V schwach geworden.:smokin:

...
Ah, da fällt mir spontan KRK Hammet ein. Der gern mal eine Ibanez zerlegt hat. Ich hab mich immer gefragt warum? Die billige Ibanez klang deutlich besser als seine Custom ESP.
Zwei ***** ein Gedanke :biggrin: Ich hatte deinen Beitrag vorher nicht gesehen :)
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.406
Meine Lieblings-Gitarren-"Zerstörung" befindet sich am Ende dieses Auftritts von Prince. Das Solo ist übrigens auch nicht schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=6SFNW5F8K9Y

Bei 06:09 dann bitte ganz genau aufpassen.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.539
Oops, der kleine Prinz kann zaubern? :thumpsup: Das Solo hat mir auch gefallen. Sehr energetisch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Was willst du da heute noch toppen? Mit Muttis Bügeleisen auf der Bühne den Axe niederbügeln - ob das das Publikum honorieren wird?
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Ich habe es bei ritchie blackmore gesehen. ...vorher noch schnell die strat gegen eine billige Kopie getauscht, die dann zerlegt. ..und das auch völlig unmotiviert. ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded