XL: Michls Friedman

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.677
Ihr seid mir schon so Knaller ... Keine Ahnung, was hier grad los ist. Finde es ja schön, dass sich alle so interessieren, ausprobieren und z.T. sogar fleißig nachprogrammieren. Das schmeichelt mir schon. Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn's nicht passt. Das wird ziemlich sicher der Fall sein. Ihr habt den doch noch nicht mal bei mir gehört. :biggrin:

Aber vielen Dank wegen der Einwürfe bezüglich Resonanzfrequenz und irgendwelchen Löchern. Das werd ich auch mal checken. Sicher lässt sich da noch was verbessern.

@Hubi: Komischerweise ist der Plexi der einzige meiner verwendeten Amps, mit dem ich zur Zeit nicht mehr zurecht komm. Der ist obenrum irgendwie unangenehm sägig. Hatte aber noch keine Lust, dem auf den Grund zu gehn. Dafür hab ich ja jetzt den JTM45 und der AC30 ist auch toll. Mal gucken, was da nach dem Update auf Q1.06 noch geht. Aber grad sind die Prios mehr auf Family und feiern ...

Also nochmal: Bitte nehmt das nicht als einen heiligen Gral, das ist es nicht. Es ist noch nicht mal eine Sandale. JEHOVA!
:bounce::rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded