Ende der Firmware-Updates für Axe-Fx II MK I & II ???

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Das meinte ich genau, als ich von Paläolithikum sprach :rock:
ALTSTEINZEIT
Das Sprachzentrum des Homo Sapiens befand sich zu der Zeit noch auf einem
vergleichsweise rudimentären Niveau :pruust:
Da hilft auch kein Logopäde ... :pruust:
Logo...tut er nich!:biggrin:

PS. Rat mal warum ich gerade die ausgewählt hab......:smokin:
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
ich glaub die Lautsprecher sind defekt.....oder muss das so?:confused:

https://www.youtube.com/watch?v=SG2d0SB2Y4s
Nachdem der "Sänger" ganz offensichtlich ein traumatisches Erlebnis in Sachen Diarrhoe musikalisch Verarbeiten wollte, glaub ich, dass soll so......:smokin:
Es gab aber Leute, die ihre Lautsprecher absichtlich kaputt gemacht haben, um einen bestimmten Sound zu bekommen (wurde mal von Jimi Page berichtet)....wär doch ne Idee für CabIReu-IRs von angesägten Lautsprechern.... The Nifelheim (cooler Name!-liegt das in der Schweiz?) Collection.......:biggrin:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.480

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.415
Okay, die Strategie ist also, dermaßen Off Topic zu werden, dass der Thread komplett entgleist und Markus sich endlich genötigt sieht, einzugreifen und damit seine Abstinenz hier zu beenden.
Guter Plan. Die erste Hälfte hat schon mal funktioniert. ;)
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.926
Ja all das, was ihr da so postet, ist für mich eine "Form" von Metal, die ich absolut schrecklich finde! Deswegen will ich mich selbst eigentlich auch nicht unbedingt als Metaller bezeichnen, obwohl das mein Musikstil ist, den ich selbst mache und den ich auch hauptsächlich höre. Aber dieser Krach, den diese Bands produzieren, ist SOWAS von weit entfernt von allem, was mir gefällt.

Gibt es in anderen Genres auch so dermaßene Unterschiede??
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Also The Mentors mit Herpes Two (You Axed For it) ist .....-ohne Worte-

Der Rest ist sagen wir "nur" noch Müll, aber das schlägt Alles für mich, vor allem weil man unweigerlich verstehen will, was da textlich kommt...ogottogootttt...


Markus Hilf!

...uns wieder auf den Weg des Topics bittäää!
 
Zuletzt bearbeitet:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Nee nich selbst wegräumen, Markus muß her ....


Markus wo bist Du, wir kommen hier ohne Dich nicht mehr klar .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Vielleicht mal ne Rückführung zum Thema. Ich hab im Ami Forum mal sehr kurz gekuckt aber nicht viel dazu rausbekommen. Allzuviel will ich da auch nicht lesen, sonst seh ich wieder rot :biggrin: Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Aber FAS oder in Person Cliff schafft es irgendwie immer wieder mich dermaßen auf die Palme zu bringen ... das ist schon echt ne Kunst, das schafft sonst eigentlich keiner. Da bleib ich dem Ami-Forum lieber fern :)

Gibt es denn schon irgend ein Statement?
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Vielleicht mal ne Rückführung zum Thema. Ich hab im Ami Forum mal sehr kurz gekuckt aber nicht viel dazu rausbekommen. Allzuviel will ich da auch nicht lesen, sonst seh ich wieder rot :biggrin: Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Aber FAS oder in Person Cliff schafft es irgendwie immer wieder mich dermaßen auf die Palme zu bringen ... das ist schon echt ne Kunst, das schafft sonst eigentlich keiner. Da bleib ich dem Ami-Forum lieber fern :)

Gibt es denn schon irgend ein Statement?
Gibt nicht wirklich ein Statement von Cliff dazu. Das war sein Post im Free-up-Space Thread.

http://forum.fractalaudio.com/posts/1429801/
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Naja .... (zu dem Statement)

Danke für den Link.
 
M

mrgodin

Guest
Ja all das, was ihr da so postet, ist für mich eine "Form" von Metal, die ich absolut schrecklich finde! Deswegen will ich mich selbst eigentlich auch nicht unbedingt als Metaller bezeichnen, obwohl das mein Musikstil ist, den ich selbst mache und den ich auch hauptsächlich höre. Aber dieser Krach, den diese Bands produzieren, ist SOWAS von weit entfernt von allem, was mir gefällt.

Gibt es in anderen Genres auch so dermaßene Unterschiede??
Ja! ;-)
Der Irrsinn kennt keine musikalischen Grenzen! :frusty:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded