Kritik, Kummerkasten, Probleme, Konflikte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Wieso tauchen eigentlich all jene, die sich schon 100 x aus dem Forum "verabschiedet" haben, dann doch wieder auf? Das ist doch auch etwas unglaubwürdig.
:)
Achtung: das war ironisch gemeint.

Im Grunde genommen handelt es sich hier einfach um eine Truppe von Menschen, von denen sich mittlerweile etliche seit Jahren auch persönlich kennen und meistens auch schätzen.
Und das finden auch jene, die sich des öfteren missverstanden, gemobbt, oder mittels politisch unkorrektem Humor gekränkt fühlen.
Das ist so wie der Witz mit der Millionärsgattin, die nach 4 Tagen Abwesenheit zuhause wieder auftaucht, um ihrem Mann zu sagen:"Ich wurde jetzt 5 Tage lang brutal missbraucht!" Er drauf: "Aber du warst doch nur 4 Tage weg?"
Darauf sie:"Ja, aber 1 x muss ich noch hin!!!"
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Das ist eben genau das Problem. Ich bin nicht von 0 auf 100 sondern werde nicht gerne doof angemacht, von rein gar niemandem. Schön dass Du wie andere hier "Partei" ergreifen" ohne eigentlich genau zu checken, dass sie dabei gleich die Aggressoren noch in Schutz nehmen. Deswegen stinkt es mir hier ja auch so.....aber die Likes auf Deinen Beitrag zeigen es ja überdeutlich. Man ist der Meinung "ich" sei das Problem. So lange man die Tatsachen dermassen verdreht, nur weil ich gehässigt reagiert habe, weil mir dieses elendige Schulmeistern und Besserwissen auf den Sack geht, bei dem ich stets der Dumme und Doofe sein zu habe.
In anderen Kreisen nennt man das glaub auch Mobbing.......

Kennst Du, oder?

PS: Ich habe nichts gegen Dich, finde Deine Sendung und auch Deine FB-Beiträge richtig gut. Aber hier zeigst Du mir eine Seite, mit der ich rein gar nichts zu tun haben will.
Möglicherweise habe ich was überlesen, falsch interpretiert, oder, wie es mir öfter mal passiert, zu schnell, zu unüberlegt geschrieben. Wenn du meine FB Geschichten verfolgst weißt du ja dass mir schon mal auch die Galle ins Gehirn tröpfelt. Auf alle Fälle: Entschuldigung, ich will dir definitiv nicht auf die Zehen treten.
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
427
Ich bezog mich auf mich, nicht auf Dich.... sorry, dass ich das nicht besser ausgestellt hatte. Du hast nichts damit zu tun....
Danke Dir für die Klarstellung!!! Habe mir echt die Augen gerieben.

Das war der Paul Watzlawick, der hat viele wahre und auch lustige Dinge über Kommunikation beschrieben. Wobei ich das ignorieren nochmal anders sehen würde hier, da keine Körpersprache im Spiel ist.
Ahhh jaaaa der Paule Watzi - ich erinnere mich. Danke Dir @Hubi72 !!! ...also ich verstehe diese seine erste Erkenntnis viel abstrakter: In London läuft gerade einer über den Zebrastreifen in der Abbey-Road - ich kenne sie nicht, aber genau das ist die Kommunikation die ich mit dieser Person habe. Watzlawick hat in einer großen Tiefe gedacht. Alle Menschen auf diesem Planeten kommunizieren miteinander. Und natürlich geht es dann Schritt für Schritt höher in der Kommunikationsebene und da spielen solche Sachen wie Körpersprache/Mimik usw. usw. mit eine Rolle - da hast Du völlig Recht!

-----

Was man mir sagt, das verstehe ich - was man meint, das fühle ich

Ich wünsche Euch ALLEN (!) noch eine schöne und tolle Woche! Heute war toller Sonnenschein hier im Norden und ich habe das Erste mal bei angenehmen Temperaturen mit meiner Akustik am Bordesholmer See gesessen... ...die Enten haben mir zugehört - man sind die süß, war 'ne tolle Kommunikation...
 
D

Deleted member 1155

Guest
Wieso tauchen eigentlich all jene, die sich schon 100 x aus dem Forum "verabschiedet" haben, dann doch wieder auf? Das ist doch auch etwas unglaubwürdig.
:)
Achtung: das war ironisch gemeint.

Im Grunde genommen handelt es sich hier einfach um eine Truppe von Menschen, von denen sich mittlerweile etliche seit Jahren auch persönlich kennen und meistens auch schätzen.
Und das finden auch jene, die sich des öfteren missverstanden, gemobbt, oder mittels politisch unkorrektem Humor gekränkt fühlen.
Das ist so wie der Witz mit der Millionärsgattin, die nach 4 Tagen Abwesenheit zuhause wieder auftaucht, um ihrem Mann zu sagen:"Ich wurde jetzt 5 Tage lang brutal missbraucht!" Er drauf: "Aber du warst doch nur 4 Tage weg?"
Darauf sie:"Ja, aber 1 x muss ich noch hin!!!"
Ich hab mich genau einmal löschen lassen. Das war vor 7 Jahren......Januar 2015. Im Februar 2015 beschloss ich es nochmals zu probieren. Und löschen lasse ich mich nicht, ich sehe dazu auch keinen Grund. Meine Beiträge bleiben stehen, wieso sollte ich mich dann löschen wollen. Wenn es mir stinkt, schreibe ich halt nix mehr.....
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ich glaube ich bin hier langsam auch mal raus, da es irgendwie immer nur um pöbeln und nachtreten geht, währen eine Ignorliste doch so einfach wäre. Schade, aber auf so etwas habe ich keine Bock


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded