Pacosipulami wird sich untreu :-)

P

Pacosipulami

Guest
Also wehe ich sehe in Zukunft irgendwo noch diesen :topic: - Smilie, dann.......:biggrin:

Ihr seit doch alle crazy! :)

PS: Immer noch nicht da.....:(
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
:topic:


'tschuldigung...:eek:

aber jetzt kann's ja nimmer lange dauern, odrrrr?
 
P

Pacosipulami

Guest
Immer noch nix....*schnief* :cry:

Pacosipulamipuni ist traurig....huba buba....
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
[YOUTUBE]4mDcZGRKQ_M[/YOUTUBE]
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Bei mir am Haus ist gerade ein Postauto vorbeigefahren, vielleicht war er das.
 
P

Pacosipulami

Guest
Korrektur....eben hat mich Jacques mit einer Tracking Nummer informiert(da UPS das ja nicht können...tsss)! UPS heisst der Versanddienst.....das Paket befindet sich momentan zirka 5km weg von mir seit heute morgen um 11:34 - trotzdem liefern die laut meinem Speditionsfachmann in der Regel erst morgen früh aus....grr! :(

Würde es am liebsten direkt abholen gehen...doch Schweizer Firmen sind so furchtbar kompliziert. Ihr wisst ja "von der Wiege bis zur Bahre schreibt der Schweizer Formulare"...uff! :angel:

Also dann...bis morgen!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
UPS, aaaach damit hatte ich schon viel S... paß. Sind nicht nur die Schweizer so beim UPS... aber dann hast es wenigstens morgen früh!!! Einmal noch schlafen!!! :very_drunk:
 
P

Pacosipulami

Guest
Ja....mal schauen was uns morgen das UPSipulami mitbringt....:)
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Gott sei Dank gibt es in Deutschland kaum Formulare. Eigentlich gar keine. Da läuft alles flockig, locker, unbürokratisch.
Verdammter Dreck, haben wir ein Glück.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
so wie bei uns - und stell dir vor, die Beamten arbeiten alle gratis, sind nie krank und sind alle fleißig!!!! Heeeh was wollt ihr mit der komischen Jacke???? Heee, was is'n das für 'ne Spritze???? Nöööönöönö bitte nicht schon wieder in die Gummizel........:biggrin:
 
P

Pacosipulami

Guest
@ Bonzo: Muwahahaha :biggrin:

Ich sag ja nicht, dass es in DE schöner wäre, bei uns ist es diesbezüglich immer extra-kompliziert! Eigentlich ist es doch überall gleich - es gibt immer Betriebe die dafür arbeiten, sich intern selber zu bemühen damit sie auch genügend Arbeit haben. Oder einer der UPS-Mitarbeiter war selber Gitarrist und wollte das Gerät zu Hause noch schnell durchchecken und bestellt sich dann ebenfalls eines.....

Die Realität ist spielt aber so: Die Amis haben mittlerweile den Dumble gefunden, der mit der Titanic untergegangen ist und wollten ihn mit meinem AxeFx II vergleichen - wer hat den "flüssigeren" Sound? Der Dumble geht gleich vom Start weg in Führung, weil da während des Tests noch Wasser rausfliesst. Da die Amis sich dabei auf die Hilfe des "von selbst auferlegten Dogmen beeinflussten" G&B-Autor des Speaker-Simulator-Test verlassen, fällt der Test rasch zu Ungunsten des AxeFx aus. Doch wegen eines dieser legendären deutsch/englischen Missverständnisses versenken die Amis als Folge den Dumble anstatt meinem AxeFx (wieder) im Meer (aus "we think the dumble sounded better" wird so zu "we sink se dümbel sööundet beddr"), so bekomme ich morgen endlich mein AxeFüx II ausgeliefert und werde zum Glücksgitarrist 2.0 - jawohl!:very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Dulliöööö sag ich da nur....
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.467
Hi Paco,
mach schon mal Platz für Dein IIer.
Ich hoffe für Dich, dass es endlich kommt. Warten ist einfach sch... -ön, wenn man auf nichts wartet- ;)
Hoffentlich sollte das Teil nicht mit Helvetica-Air eingeflogen werden und die Nachrichten haben sich nicht getraut zu melden, dass ein AxeFx geraubt wurde.:cry:
.
http://www.blick.ch/news/ausland/erbeuteten-sie-diamanten-fuer-46-millionen-franken-id2209386.html
Ein Axe ist schließlich so wertvoll wie Millionen Diamanten - was Frauen nicht verstehen
 
P

Pacosipulami

Guest
Noch ist nix gekommen.....mmh.

Schlage mich aber gerade mit anderen Ärgernissen rum bzw. habe so eben meinem Internetanbieter gekündigt, weil ich mit seiner neusten stillschweigenden Vertragsänderung nicht einverstanden bin.
Werde in den nächsten Tagen also vermindert online sein, bis ich eine bessere Lösung gefunden habe.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Noch ist nix gekommen.....mmh.
Ich leide mit Dir, ... der blöde DHL Laster mit meinem RME Multiface samt PCI Karte lässt auf sich warten ... für €170,- geschossen ..... endlich mal was professionelles im Haus ;) Aber wo bleibts`... mennö... ... ähhhhh ausser dem Axe-II natürlich ;)
 
P

Pacosipulami

Guest
UPS ist der reinste Saftladen - der Kurier war da, hat das Gerät aber nicht mitgebracht obschon es im Lager liegt und die Zollfreigabe gestern Mittag erfolgt ist.
Nun geh ich mich ausheulen... *sniff*:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Immer noch nix..... :cry:




Dafür hat mein I-Net Anbeiter eingelenkt und die Forderungen fallengelassen - gekündigt habe ich aber trotzdem.

marsupilami.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded