Und wieder ist eine grosse Band von uns gegangen

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ich war nie Fan von denen, habe aber großen Respekt und mag zumindest einige Stücke.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
Genau so sehe ich das auch, ich bin nur Fan von der genialen Gitarrenarbeit was das Ausarbeiten von Hooks betrifft und die Liveumsetzung, dazu noch die extrem energiegeladene Bühnenpräsenz von Rumpelstilzchen im Schuloutfit...
 

Heinzi

Active member
Mitglied seit
Nov 30, 2014
Beiträge
485
AC/DC war schon ne geile Band...bis 1981:) Brian Johnson hat das schon gut gemacht aber wenn man mal die Platten nach Back in Black anhört - da sind schon ein paar Ausfälle dabei wie Flick of the switch, For those about.., Fly on the wall - aber Dirty Deeds und Powerage und so das ist echt der Knaller - was für eine Rhythmusgruppe und dazu der laszive Gesangsstil von Bon - das ist schon einzigartig!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded