Alles wieder anders!

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.603
Hi Groove,

du hast Dich für das beste entschieden, was man außerhalb der AXFX-Welt für Geld kriegen kann - sehr gut (bin halt auch alter Diezelfan......).!

Viel spaß!

Wolfgang
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe den "Schmidt" und der geht ab wie die Katze desselbigen.
Und trotzdem scheppert seit einiger Zeit nur noch das Fractal durch die Hütte.
Laut Jacques Isler kommt evtl. diese Woche noch meine Q12A. Juhubileeeee!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Um einen ausführlichen Test deinerseits wird gebeten, und am besten in deiner dir eigenen - völlig verstaubten, humorlosen Art, frei von Wärme, Ironie, etc. - bitteschön :bounce:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
ich seh schon den Test in meinem kleinen Kopfkino (da sog ich, des Teil mocht nix, kummt der Tech vom G66, schneid't sich seinen Ranz'n auf mit an Samurai-Messer, und i sog, "des hätt oba jetzt nit unbedingt sei miass'n");)

lg, in tiefster Traurigkeit,

Andy aus dem östlichsten Osten des Oesterreiches, da wo Nicht-Lachen und Weinen ganz dicht beieinanderliegen...
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
hähähähä, Bonzo, kommt dann jemand von G66 mit ders ansteckt ??? ;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
was, das weißt du nicht? Bei G66 läuft das so: Die Österreicher + "Rest-Deutschen" bekommen ein "Mercy-Schachterl". Die Schweitzer bekommen Kräuterzückli und die Bayern kriag'n a Weißwurscht und an Techniker! :bounce:
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
was, das weißt du nicht? Bei G66 läuft das so: Die Österreicher + "Rest-Deutschen" bekommen ein "Mercy-Schachterl". Die Schweitzer bekommen Kräuterzückli und die Bayern kriag'n a Weißwurscht und an Techniker! :bounce:

die Niederbayern, wo ich hause, bekommen auch ne Schachtel Mercy, ne richtig große Schachtel sogar, da mampfste ne Woche dran ..
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Anstecken kann ich das Teil selber. Ich brauch bloß jemand der das Volume Poti aufdreht.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
einen sogenannten "Potier" also. Bei uns in Österreich gibt's eine Bezeichnung für Angeber, die heißt "Einedrah'rer", aber du brauchst quasi einen "Aufdrah'rer" ..... sorry für's OT. Hab schon wieder "Script-Inkontinenz" :eek:
 
P

Pacosipulami

Guest
Anstecken kann ich das Teil selber. Ich brauch bloß jemand der das Volume Poti aufdreht.
Mach's Dir einfach - halte einfach das Poti fest, während sich die Welt dreht! :bounce:


PS: Ich seh's dann hoffentlich morgen - heute ist mein neues Axilein noch nicht gekommen :cry: :cry: :cry:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Hey Cool, Paco - dat hat aber nicht wirklich lange gedauert!!! Noch einmal schlafen, kleines Pacosipulimanipuni, dann gibt's was auf die Ohren!!!!

lg Andy
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Hey, wir sollten eine Beschwerde einreichen!!! Der Bonzo tut nur blödeln!!! Dabei wollen wir alle todernst sein! Musik is net lustig!!!:biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Jojo, des glaub' i fei.... A Bayer, der wos a traurige Musi spuit....

bin aber schon echt gespannt auf deine (hoffentliche) Review über die Q12a.... mir brauch'n de Info!

el funko loco
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.868
Joah geij? A info ob`s Kisterl klingerln tut ... gär? :biggrin: Des wär scho`schee ...
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Da bin ich schon auch enorm gespannt, denn wie gesagt, die Atomic klingt seit der neuen FW gar Engelsgleich.
Das einzig blöde ist, dass das MFC seit der neuen FW anders eingestellt ist wie bisher. Ich hatte es immer so,
dass ich mit den 1, 2, 3, 4, 5 Tastern die Presets der Bänke geschaltet habe und mit dem Rest die Effekte ein und ausgeschaltet habe. Ohne irgendwelche mit AMP 1/2, oder CAB 1/2 belegten Tastern. Wahrscheinlich kann man sich ja alles total schweineleicht alles so einrichten
wie man es will, aber ich habe mich noch nicht ausreichend damit befasst.Diese neuen "Scene" Scherze brauche ich gar nicht.
Mal schauen, wird schon werden.
 
P

Pacosipulami

Guest
Da bin ich schon auch enorm gespannt, denn wie gesagt, die Atomic klingt seit der neuen FW gar Engelsgleich.
Das einzig blöde ist, dass das MFC seit der neuen FW anders eingestellt ist wie bisher. Ich hatte es immer so,
dass ich mit den 1, 2, 3, 4, 5 Tastern die Presets der Bänke geschaltet habe und mit dem Rest die Effekte ein und ausgeschaltet habe.
Haha! Du bist wie ich - meine MFC ist immer noch auf Firmware 1.0 und seit Jahren alles genau so wie Du eingestellt - aber ich sehe schon, ich werde mir all die Neuheiten geben müssen. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded