Axe Fx III FW 9.1

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.379
Ich bin dafür, daß sofort ein Wall zwischen Axefx II Usern und Axefx III Schnösel gebaut wird. Außerdem sollten Axefx I user sofort ausgewiesen werden, auch wenn sie schon ihr halbes Leben hier im Forum wohnen. Die haben uns nicht einmal im 2. Weltkrieg bei der Eroberung von Klein-Wurzersbach geholfen. Ach, was sag ich, nicht einmal bei Königretz waren die dabei! Hinfort! ;-)

@Hamsworld: Der Artikel, den du nach dem letzten geschrieben hast, war übrigens dein Bester aller Zeiten. Sprich, es ist der, den du noch gar nicht verfasst hast! Tu es!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.379
Kindischer Haufen! Ich wechsle zum Schmidt Verstärker Forum.
"Leider ist das Schmidt-Verstärker-Forum derzeit ausser Betrieb. Einstweilen hören Sie statisches Rauschen, damit sie in Nostalgie schwelgen können."
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.182
:oops: Ja geht´s denn noch! Ihr schießt da perfekte, verbale Luftlöcher ins Forum!!
So jetzt aber mal ran an die Hausaufgaben. Jeder muss jetzt zur Strafe mit seinem Fractalprodukt den Sound eines Carlsbro Kickstart 30 - Combos basteln und diesen in einem separaten Thread posten!! Husch Husch :oberlehrer:
 

belphegor

Member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
50
Ich bin in keinster Weise erfreut über diese grammatikalischen Diskussionen. Ich erachte alle weiteren Einlassungen darüber als noch nichtiger als die bisherigen. Dieser Beitrag ist übrigens noch perfekter als mein vorheriger. Vielleicht weil meine Weisheit noch unendlicher ist als die von D. Trump.
Diese Reaktion ist noch falscher, als die vorherigste!
Sie sind wirklich der uneinsichtigste und lernunwilligste User,
der mir immer begegnete!
Wo soll das nur hinführen?
Wir sollten mit dieser schönsten aller Sprachen am respektvollsten umgehen!
Und glauben Sie ja nicht, wer ich bin!
Ich bin es nämlich nicht...
Und nehmen Sie sich bloß nicht zu wenig raus!
Für mich jedenfalls gilt nach wie vor:
Wem Du‘s heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!
 

belphegor

Member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
50
Quatsch.

perfekt - perfekter - noch perfekterer - am perfektesten - am allerallerperfektesten

Und jetzt Du! :)
Ich?
Nein!
Hinter all dem Quatsch hier steckt doch nur Dr. Z!
Er ist es, der die gleichnamige Formel entwickelt hat!
Zorbioparamethylhydroturbopropylpulsobenzoe-Phenyloferrosulnaphtalin

Er will uns alle zu den am perfektesten verwirrten Model-Usern machen,
die es auf diesem rundesten aller Planeten gibt!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.379
Ich finde, dass ihr alle zu leicht an das verschreibungspflichtige Zeug kommt! Bei uns in Ösien muss man zumindest dafür dem Arzt ganz entschieden sagen, daß man ein ganz, ganz böses Aui hat. Danke, Merkel!
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.597
Ich bin ja ein großer Fan des Futur 2 (wegen der zukünftigen Vergangenheit, wobei ein Perfekt eingebaut ist... genial!) und auch des Konjunktiv 1 (für sauberes wissenschaftliches Schreiben).

Hm, ich hab den Thread glaub falsch verstanden, oder?
 

belphegor

Member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
50
Ich bin ja ein großer Fan des Futur 2 (wegen der zukünftigen Vergangenheit, wobei ein Perfekt eingebaut ist... genial!) und auch des Konjunktiv 1 (für sauberes wissenschaftliches Schreiben).

Hm, ich hab den Thread glaub falsch verstanden, oder?
JA!
🤗🤗🤗🤗🤗
Aber mach' Dir nix draus.

Das Leben ist ein Würfelspiel,
wir würfeln alle Tage.
Dem einen schenkt das Leben viel,
dem and'ren Müh' und Plage ...

Und dir hat das Leben eben die vielste Mühe geschenkt!
Nun hast Du von uns allen am vielsten!
Ist doch auch schön, oder nich?
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.597
Die Behauptung, dass mir das Leben die vielste Mühe geschenkt habe (yay, Konjunktiv 1), wird bis zum Ende dieses Satzes, gestützt durch sprachanalytische Methodik belphegor'scher Art, zweifelsfrei validiert worden sein (yay, Futur 2).

Ich sag doch, geil!
 

belphegor

Member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
50
Die Behauptung, dass mir das Leben die vielste Mühe geschenkt habe (yay, Konjunktiv 1), wird bis zum Ende dieses Satzes, gestützt durch sprachanalytische Methodik belphegor'scher Art, zweifelsfrei validiert worden sein (yay, Futur 2).

Ich sag doch, geil!
Mit welch' anmutigen Worten Ihr Eure Zuhörer zu delektieren wisset ...
Welch' Schönheit in Euren Worten liegt ...

Ein wahrer Gourmet der Rhetorik.
Ich verneige mein Haupt vor Euch!

Pax vobiscum!
 

belphegor

Member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
50
Ich hab immer gesagt, es wäre eine Toilette und eigentlich sollte man gleich nach der Geburt runterspülen. Dann erspart man sich so einiges....
Du bist ja ein richtiger Pessimist!
Eine positive Sicht auf das Leben macht vieles leichter (erträglich ;-).
Komm', so schlimm?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.199
Ist ja nur ein Spruch. Hatte da mal ne kreative Phase und da kamen blöde Sprüche raus. ..... Ach ja .... .....Toleranz ist nur ein Mangel an eigener Meinung ....... 😁 die andern hab ich leider alle vergessen
 
Oben