Carvin TRX

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
[MOD Head ON]

... Aber vielleicht in einem Matrix GT1000 thread oder einen Dämpfungsthread oder lineare Verstärkungsthread büdde .... *wink wink ... :topic:
Also, dann in "Klartext": Ruhe im Karton, oder passenden thread aufmachen! Folgebeiträge, die sich nicht um die primäre Fragestellung nach Qualitätseinschätzung der Carvins drehen lösche ich.... :smokin:

[MOD Head OFF]
 

DADA

Active member
Mitglied seit
Nov 8, 2012
Beiträge
263
Lass das nicht den DADA lesen. ;) Im Kemperforum gab´s dazu ne Diskussion, wobei DADA unschön gegenüber meinem Kollegen Tilman geschossen hat, weil dieser eine Matrix-Endstufe als Mosfet-Endstufe (also Transe) bezeichnet hat. Aber ich bin aufgrund der technischen Angaben auch bei Transe. /QUOTE]

Als ampverkaufer sollte mann nur uber den eigenen qualitaten sprechen. Wird dass vergessen dann ist jeden auspruch reine beinflussing zum verkauf "vorteil" eigenes produkt. Genau dass habe ich hier erwahnt: http://kemper-amps.com/forum/index.php?page=Thread&postID=54241&highlight=Mosfet#post54241

So was macht deine boxen und verstarker so besonder Gitarrenschlumpf?
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Mein lieber DADA. Ich habe mit Endstufen nicht wirklich was zu tun. Ich entwickle keine und ich verkaufe keine. Deswegen hinkt deine Argumentation. .. Wenn du auf den Camplifier abzielst: Entwicklung, Herstellung und Verkauf macht mein Kollege Tilman Ritter. Ich habe davon nichts, auch wenn ich das Produkt toll finde. Ich hatte lediglich die Idee für das Ding und entwickle sonst nur Passiv- und Aktivboxen für Modeler.

BTW: Markus macht hier bald dicht, wenn nicht ON TOPIC. Also bitte per PN oder in einem anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
[MOD Head ON]

Die beiden Beiträge über mir lasse ich ausnahmweise stehen, denn ich nehme hier als Foren-Betreiber Stellung, denn wir kollidieren hier nicht zum ersten mal und ich will das zukünfitg nicht mehr haben:

1) Ich kann DADA`s Argumentation verstehen und heiße die grundsätzlich für zulässig.
2) Gitarrenschlumpfs Argumentation, er würde keine Verstärker weder bauen, noch entwickeln entkoppelt ihn nicht von der Tatsache, dass er kommerziell via kpa-solution/Tilmann Ritter verbunden ist. Ebenso gibt es auf youtube Produkt-Videos mit ihm von entsprechenden Gerätschaften.

Ich werde versuchen übers WE ein paar grundsätzliche, verbindliche Boardregeln zu verankern, aber eine zukünftige Regel schonmal grob vorab, als Vorschau, was ich installieren werde:

Wie ich das textlich eingrenze und definiere wird nicht einfach - das Musiker-Boards beispielsweise hat riesige Abhandlungen in ihren Boardregeln dazu verfasst (verfassen müssen). Das Ziel ist aber klar:

Befangenheit / Werbung / Virales Marketing:
User, denen Befangenheit unterstellt werden kann werden "geflaggt". User mit kommerziellen Hintergründen zu bestimmten Themen werden angehalten, sich mit Aussagen zu Produkten bzw. Dienstleistungen von potentiellen Mitbewerbern zurückzuhalten. Beiträge die den Charakter "viralen Marketings" aufweisen können von der Moderation gelöscht werden. Nicht vom Forum genehmigte Werbung ist unzulässig. Virales Marketing setze ich mit Werbung gleich: Informationen die gezielt in einem Kanal aus nicht zuletzt kommerziellen Gründen platziert werden.

-----------

Im Falle von "Gitarrenschlumpf": Ich "flagge" ihn mit [Kommerziell: Verstärkung/Monitore]. Bedeutet: Fachlich fundierte und WERTFREIE Beiträge (etwas zur Technologie im Allgemeinen) sind willkommen. Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen zu Produkten aus diesen Genren aus Befangenheitsgründen aber unerwünscht.
Diese Einschränkung gilt natürlich nur für den relevanten Bereich: Ablästern oder hochjubeln von E-Gitarren wäre in seinem Fall also auch weiterhin problemlos.

Obiges gilt im öffentlichen Bereich des Forums. Private Nachrichten sind logischerweise nicht davon berührt.

[MOD Head OFF]

DADA, brauchst Du einen flag?! Du kommst mir manchmal wie die public relation Abteilung für Social Media von Matrix vor .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DADA

Active member
Mitglied seit
Nov 8, 2012
Beiträge
263
.
DADA, brauchst Du einen flag?! Du kommst mir manchmal wie die public relation Abteilung für Social Media von Matrix vor .... :rolleyes:
Wenn man respectloss personlich erwahnt wird kann mann ein reaktion erwarten. Und nein ich bin kein unterteil des PR abteilung von Matrix. Ich wurde das gleiche machen fur andere hersteller soweit ich den gleiche erfahrungen von dessen produkt habe und frei sind von faulen marketing tricks.

Gute entscheidung um das Forum frei von viralen marketing zu halten. Ich bin richtig allergisch fur viralen (lese negatieve) marketing durch Herstellern. Und ja ich kenne einige die dass zum "bussiness model" gemacht haben.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.403
Für mich ein G66-Flag bitte. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded