Cliffs Kemper Nähkästchen

D

Deleted member 1155

Guest
Bei mir hustet es nur noch..... :( Schlaf ist nicht möglich.... :(


Ziehe nun die Reissleine und mich damit aus der aktiven Community zurück. Cliff schreibt mir PMs zu einem Thema, welches ich viel zu wenig verstehe (was ich offen und ehrlich zugebe, digital hab ich zwar am Beispiel des DAT Recorders gelernt während meiner Ausbildung, danach war das nicht mehr meine Welt), ich kann zwar vieles nachvollziehen aber das war es dann auch. Den Test werde ich demnach machen, einfach um zu sehen was Sache ist. Persönlich ist mir der ganze Furz zwischen AF2 und KPA sowas von egal, zumal ich mittlerweile viel lieber die Rezeptur meines Sound entschlüssle - und mir meine eigenen Amps konstruiere.

Wieso schreibt man mir keine PMs zu solchen Themen? Vielleicht bin ich ja zu dumm dafür, keine Ahnung - einen Grund wird es wohl geben. Vielleicht aber auch nicht. Wenn ich nix weiss wieso klingt es dann? Egal.....und deswegen ist hier Schluss. Mein AxeFx bleibt ein gutes Werkzeug aber der Rest meines Engagements dazu hat soeben geendet.
 

gmfdeluxe

Active member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
391
Das war jetzt voellig unnötig. Pacos Infos waren harmlos und manch andere Info bzw. Kommentare ueberhitzt. Muss die Zickerei sein? Dann sperrt generell das Kemperthema und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ich versteh das jetzt auch nicht...:frusty:
 

DADA

Active member
Mitglied seit
Nov 8, 2012
Beiträge
263
Jungs, zwischen euch kommt mich alles vor wie ein misverstandniss. Und wass CC alles mit Paco macht ist mich wurst.
Dass verhalten von CC ist alles ein bischen stressig.
- AX8 nach billeger Amplifire
- Kemper intersierten verunsicheren (aber die guten teile kopieren)
- Axe-Fx XL + Super Ultra um dass word Axe-Fx III zu vermeiden. Und so auch ein neues meltdown wie Gen 1/2.
- Neue konkurrenz wie Bluguitar Amp1, etc etc etc

Den Welt fur CC hatt sich richtig geandert!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded