Dumblesipulami Preamp zu verkaufen (kein Aprilscherz)

P

Pacosipulami

Guest
Hallo zusammen

Wer mit meinen Dumblesipulami Preamp (den auf Dumble umgebauten MesaBoogie-StudioPreamp) geliebäugelt hatte - hier ist Eure Chance! Da in meinem privaten und beruflichen Umfeld in den kommenden Wochen eine grosse Veränderung passiert, reduziere ich meine private Habe auf das Wesentliche.:cry:

Für alle die sich unter diesem verrückten Teil nichts vorstellen können: http://www.axefx.de/showthread.php/809-AxeFx-II-vs-Dumblesipulami-Preamp?highlight=Dumblesipulami

Ein Dumble-Voiced Overdrive-Kanal mit einem Boogie Cleankanal (vergleichbar mit Mk2/Mk3-Modelle) plus Federhall und dem Boogie 5-Band LCR Grafik-EQ, plus Stereo Recording-Out komplett in Röhrentechnik gefertigt (4x 12AX7 / 1x 12AT7) und im 2HE Rack-Format


Preisvorstellung: (muss ich nochmals überdenken)

Ich kann das Teil sonst auch ans AxeFest mitnehmen und jemand anderes nimmt es dann dort mit..... ;-) Ansonsten bevorzugt nur innerhalb der Schweiz!

Stelle in den kommenden Stunden noch detaillierte Bilder und Soundsamples hoch.....

In diesem Projekt steckt ziemlich viel Herzblut von Pacosipulami


Gruss
Pacosipulami
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Ach, Paco, "schenk" den doch nicht her!!!!

An alle Interessierten hier, es gebietet sich doch der Anstand, dem guten Herrn Pacoichhabeuchallenschonxmalgeholfensipulami ein "gutes" Preisangebot zu erstellen, oder?
(Duck und renn weg.......:very_drunk:

lg Andy
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Paco, tu`s nicht! Das wirst Du bereuen! Und Andy zustimm: Der Preis ist zu niedrig! Alter - behalt den! Das ist ein Prestige und Reputationsgerät!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Ich hoffe, daß er das als Aprilscherz meint, aber ich befürchte, nicht...
 
P

Pacosipulami

Guest
Leute, ich weiss momentan nicht mehr weiter......so sieht es aus! Vielleicht ist alles zu frisch zu Neu und zu Unerwartet.....:confused:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Verkauf meinetwegen den unmodifizierten, aber bitte zu einem Preis, den er wert ist. Ich glaube die werden eher Richtung €500 gehandelt?! Und den Pacofizierten behältste erstmal ... das ist doch Wahnsinn!
 
P

Pacosipulami

Guest
Verkauf meinetwegen den unmodifizierten, aber bitte zu einem Preis, den er wert ist. Ich glaube die werden eher Richtung €500 gehandelt?! Und den Pacofizierten behältste erstmal ... das ist doch Wahnsinn!
Wahnsinn ist eher, dass ich nicht genau weiss wie es weitergeht bei mir......ich hab zwar viele Ideen und viele Skills, aber irgendwie bringt mir die ganze Sache auch extrem viel "Unruhe" mit rein...... Ich will meine Musik nicht verlieren......für die ich immer gekämpft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Stell Dir einfach vor, dass es mir seit 3 Jahren permanent so geht, wie Dir jetzt! DAS ist Wahnsinn! Sieh zu, dass Du bis zum Axe-Fest geplant bist - dann diskutieren wir das am Grill aus ;) Der Andy hat vielleicht auch ein paar Ideen, der ist schliesslich Boss of himself ... naja, eigentlich Untertan seiner Frau, aber was solls ... hehe...?!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Jo, der Andy hat auch ein paar Ideen, jo, der Andy ist ausschließlich Untertan seiner kaiserlichen imperialen Hoheit, der First Lady Sandra, der Ersten aus dem Adelsgeschlecht der .....:biggrin:
und ja, der Andy hat dem Paco auch schon geschrieben, und auch, daß dem ersten, der ihm seinen Dumblesipulami um lächerliche 350 Öcken abnehmen will, der Arsch vom halben Forum hier verhauen wird....:devilish:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.673
Wow, da sage noch einer, dass wir hier im Internet sind und es nur um Abzocke ginge ...
Mein größter Respekt für das Forum und die besten Wünsche an Paco, dass du das sortiert bekommst. Umbrüche sind mir auch nicht fremd, wenngleich ich das Gefühl habe, dass das bei mir Kindergarten ist im Vergleich ... Alles Gute! Und ich schließe mich an: MACH BLOSS KEIN SCHEISS!
 

rubberduck

Active member
Mitglied seit
Okt 25, 2012
Beiträge
145
Hallo

Ich weis zwar nicht um was genau es geht aber eines kann Ich mit Sicherheit sagen.
Als es mir privat und geschäftlich besch.... ging hab ich tief Luft geholt und alles erstmal sacken lassen.
Danach hab Ich Türchen endeckt die sich geöffnet haben.
Mach keine übereilten Kurzschlussverkäufe etc. denn du wirst es bereuen. Ich kann da mitreden.
Weg ist weg. Niemals seine eigene Idendität und Gaben aufgeben.
Und am Rande isser verrammscht der kleine Dumplesulami.
 
P

Pacosipulami

Guest
Es ist nicht so, dass ich die Veränderung nicht wollte oder akzeptiere - ich hab einfach zuviele Fragezeichen auf einmal auf meiner Stirn und weiss nicht mehr so recht welchen Fuss ich vor den anderen setzen soll, ohne gleich wieder in das nächste Fettnäpfchen zu treten.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.673
Besprech das mit jemandem, dem du vertraust. Das hilft dir, die Dinge zu sortieren. Und so lange du nicht sicher bist ... erstmal abwarten und nix überstürzen. Das wird sicher spitze.

Sent from my Phone using Tapatalk
 
T

TheShadow

Guest
Ich will ja kein Ketzer sein, aber meinen Studio Preamp werde ich nicht mal für 370 los. Preise um 500 gibs schon lange nicht mehr.
Leider kann man persönliche Zeit-Investition anderen nicht wirklich in Rechnung stellen, wo daher muss man sich genau überlegen was
man für einen (sehr böse gesagten und nicht so gemeinten) "verbasteltem" Preamp realistisch bekommt.

Also überleg dir das bitte sehr gut, ob du sowas wirklich verkaufen willst.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Hi Paco,
Ernstgemeinter Vorschlag: Ich kaufe dir das Teil für JEDEN Preis ab den du haben willst und gebe es dir JEDERZEIT
zurück und zwar für 20% weniger als ich bezahlt habe, sozusagen als Miete für das Gerät. Du bekommst das natürlich schriftlich.
Liebe Gruß
Günter
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Hi Paco,
Ernstgemeinter Vorschlag: Ich kaufe dir das Teil für JEDEN Preis ab den du haben willst und gebe es dir JEDERZEIT
zurück und zwar für 20% weniger als ich bezahlt habe, sozusagen als Miete für das Gerät. Du bekommst das natürlich schriftlich.
Liebe Gruß
Günter
Oh Günter :) Du machst ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann! ;) ...

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
@ Lord Bonzo:hail: es verbeugt sich in Demut ein Fan, der jetzt noch ein kleines bißchen mehr Fan geworden ist.:rock:
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Ich arbeite an der Weltherrschaft und mit der Schweiz fange ich an!!!! Harharharhar (extrem böses Lachen)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Oooooh, durchschaut du bist!!!! du pöser Pub!!! Werft ihn auf den Fußpoden!!!!:bounce:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded