Dumblesipulami Preamp zu verkaufen (kein Aprilscherz)

P

Pacosipulami

Guest
Danke euch für die " :troest: " - ich brauch's momentan.
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Hi Paco,
ich habe heute erst wieder im Forum gelesen. Hab Vertrauen zu Dir selbst, jemand mit Deinem Fachwissen findet immer einen Weg
und jede Veränderung bietet auch immer mindestens eine Chance.
Ich bin seit 10 Jahren selbständig und es verändert sich ständig etwas, aber es ist trotz aller Befürchtungen eigentlich immer besser geworden.
Ich drück Dir die Daumen!
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Hi Paco,

ich weiß zwar nicht, vor welchen Problemen du stehst....

Rein finanziell gesehen könntest eher den Axe II verkaufen - ich weiß, daß klingt hart, aber den kriegst Du immer wieder(in ein,zwei Jahren vieeel billiger9, deine Sounds hast du gespeicherst.

Deinen "gibt's-nur-einmal-auf-der-Welt-Preamp" siehst Du vielleicht nie wieder...........

Grüße und gute Wünsche

Wolfgang
 
P

Pacosipulami

Guest
AxeFx II verkaufe ich nicht - die Frage beim Dumblesipulami ist viel eher - war das der letzte davon? Bis jetzt ist es jedenfalls der Einzige......
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Stimmungsbarometer erholt sich ein bisschen.....ich glaub es war einfach alles bisschen "zu viel auf einmal"
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
P

Pacosipulami

Guest
Wäre beim Vollgas noch fast über meine eigenen Füsse gestolpert (hab einen ziemlichen Mist gebaut, aber wieder raus gefunden). Nun werde ich meine schlechten Gedanken, meine Wut und meinen Ärger vergraben und liegen lassen. Mein Fundament baue ich nicht mehr auf Wut, Frust und Ärger auf.....

Huba!
 
P

Pacosipulami

Guest
Mein normaler StudioPreamp (ich hab ja zwei davon) darf nun gehen - das Ding geht im AxeFx mit USA Lead/Clean auch - und zwar zu 99%, also darf/soll er gehen ....mal schauen ob er "geht"..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Und weg iss er.....für 320Euro ;) (der normale StudioPreamp - der Dumblesipulami bleibt....)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Mein normaler StudioPreamp (ich hab ja zwei davon) darf nun gehen - das Ding geht im AxeFx mit USA Lead/Clean auch - und zwar zu 99%, also darf/soll er gehen ....mal schauen ob er "geht"..... ;)
Welche Cab nimmt man denn im Axe für den Boogie Studiopreamp? Hab ich nie gecheckt - selbst bei den Redwirez mit vielen verschiedenenen 3/4 irgendwas Cabs..........
 
T

TheShadow

Guest
Ich fand den Recording Out nicht sonderlich gut. Allerdings mit einer IR im Axe war der Sound echt gut.
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich fand den Recording Out nicht sonderlich gut. Allerdings mit einer IR im Axe war der Sound echt gut.
Ich fand ihn wesentlich besser als alles andere was ich zu diesem Thema vorher gehört habe. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. ;)
 
P

Pacosipulami

Guest
Ach wie gut (und tausend Dank an Euch!!!) dass ich dieses Teil nicht verkauft habe - heute wieder mal damit gespielt! Klingt richtig geil!!!:rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded