FW10: Sammelthread für Neuigkeiten

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
irgendwie berührt mich dieser "1.April-Spaß" gar nicht mehr soooo richtig... nachdem ich so lange auf das FW10 warten mußte, hab ich mir kurzerhand am Samstag einen Kemper gekauft..... ich muß sagen - diese Power durch Reduktion, diese Einfachheit durch weniger Leistung, diese Wärme..... ich bin sooo beeindruckt. Gebote für ein gut erhaltenes Axe FXII nehme ich ab heute entgegen...

lg Andy;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ok, der war sehr schlecht, leider kennt man mich ja.

Das Axe müßte man mir nach langem, blutigen Kampf aus meinen kalten, toten Händen entreißen.....freiwillig verläßt das Teil mich nimmer, egal ob FW10 oder AxeFX III (außer,... ihr wißt schon.....):biggrin:
 

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
irgendwie berührt mich dieser "1.April-Spaß" gar nicht mehr soooo richtig...
Ich halte das ja immer noch alles für einen Aprilscherz. Sollte das aber nicht so und wirklich Realtime sein hätte ich wohl a) mit meiner Definition (vor fw 9) von Matt's T-Shirt "Die Katze hat neun Leben" mehr als recht gehabt und b) kann ich dann mit dem Zustand leben, wie er jetzt ist - es wird keinen einzigen Cent mehr von mir geben. Eher wechsel ich das Lager, weil auch dort wird man sich weiterentwickeln und ich bin nicht verheiratet mit der Kiste und auch nicht sexuell abhängig davon. Und das ist kein Aprilscherz und da stehe ich dann auch ganz bestimmt nicht allein ...

Sollte die Aktion aber ein Aprilscherz sein, dann ist dieser verbindlich marketingtechnisch ein Test dafür, wie die Leute auf so was reagieren würden, sonst hätte man diesen Aufwand nicht betrieben. So einen Scherz kann sich aber ein solides Unternehmen, was seine Glaubwürdigkeit als wichtigstes Instrument aufgebaut hat, eigentlich gar nicht leisten oder hat die falschen Berater.
 

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
U.a. die selbst durchzuführenden Lötarbeiten an einem möglichen Tiger Shark Upgrade-Kit im Innern des Gerätes sprechen allerdings schon mehr für einen Aprilscherz ... das kann doch nur ein Witz sein.
 
P

Pacosipulami

Guest
U.a. die selbst durchzuführenden Lötarbeiten an einem möglichen Tiger Shark Upgrade-Kit im Innern des Gerätes sprechen allerdings schon mehr für einen Aprilscherz ... das kann doch nur ein Witz sein.
Das klingt aber nicht nach Aprilscherz http://www.axefx.de/showthread.php/677-AxeFx-III-Beta-Dumble-Preview!?p=7306#post7306

Die Lötarbeiten betreffen auch nur die Spannungszuleitung - da muss ein Stecker drauf, alternativ kannst Du das natürlich auch durch G66 durchführen lassen....

(PS: hab schon besser gespielt....irgendwie war ich zu aufgeregt :angel:)
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
ich denk auch, morgen ist die Ankündigung wieder weg .. schließlich hatten die gerade noch die Werbung für die 2er-Version geschaltet
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
U.a. die selbst durchzuführenden Lötarbeiten an einem möglichen Tiger Shark Upgrade-Kit im Innern des Gerätes sprechen allerdings schon mehr für einen Aprilscherz ... das kann doch nur ein Witz sein.
Isses. Ein Upgrade (Hardware!) ist Käse. Einen BGA tauscht keiner mal eben mit nem Lötkolben. Auch nicht G66. Zumal die Außenbeschaltung auch anders werden dürfte, wenn (!) ein neuer Tigershark kommen würde. Aber ne nette Idee wars. ;)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
Sollte die Aktion aber ein Aprilscherz sein, dann ist dieser verbindlich marketingtechnisch ein Test dafür, wie die Leute auf so was reagieren würden, sonst hätte man diesen Aufwand nicht betrieben. So einen Scherz kann sich aber ein solides Unternehmen, was seine Glaubwürdigkeit als wichtigstes Instrument aufgebaut hat, eigentlich gar nicht leisten oder hat die falschen Berater.
... hihi ...

... Kreative, strategische und ökonomische Denkweise für optimale Lösungen innerhalb der gesetzten Rahmenparameter. Know how aus der Praxis in den Bereichen Produkt Management ... wow ;)

... tja, sowas passiert halt schonmal, wenn man sich mit solchen Pappnasen zusammentut ... und nicht vergessen: Zum Lachen immer schön in Keller gehen ... ;)
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
Leute, das ist ein Scherz, sonst hätte man meinen letzten Post hier nicht kommentarlos gelöscht, betreff des Mausanschlusses und der Glasplatte auf dem 3er ..
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
Leute, das ist ein Scherz, sonst hätte man meinen letzten Post hier nicht kommentarlos gelöscht, betreff des Mausanschlusses und der Glasplatte auf dem 3er ..
Nachgefragt@ Wer hat wo was von Dir gelöscht? Der einzige der das könnte ist meine Wenigkeit! Und so unter Alzheimer, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann, leide ich nun auch wieder nicht ... also ... immer locker durch die Hose atmen und eigene Beiträge wiederfinden
bevor die Unkenrufe losgehen, gelle ;) :
http://www.axefx.de/showthread.php/677-AxeFx-III-Beta-Dumble-Preview!?p=7313&viewfull=1#post7313
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
Sorry, hast recht, hatte ich unter "AxeFx III Beta Dumble Preview!" gepostet .. kannst mal sehen, was ihr hier mit euren Scherzen anrichtet .. man ist richtig wuschig inzwischen ..
 

cougar

Member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
74
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Der Server von FAS ist nicht mehr erreichbar. Zumindest nicht von mir...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded