Glenn Fricker reviews the AxeFx II

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Das wäre noch der nächste Tip gewesen: Lass auf jeden Fall Abdrücke von deinen Ohren machen und nimm vernünftig angepasste Kopfhörer, alles andere ist Live Blödsinn. Nur so kannst du sicher sein, dass die Kopfhörer nicht verrutschen (oder sogar raus fallen) und das sie wirklich abschirmen. Da sich der Gehörgang im Lauf der Zeit leicht verändert soll man übrigens alle 2 Jahre wieder neue Abdrücke machen lassen und die In Ears anpassen bzw korrigieren. Wenn du einmal Kopfhörer auf diesem Level benutzt hast willst du nie wieder etwas anderes

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
P

Pacosipulami

Guest
PS: Meine Sounds führen gerade einen der GF threads bei Facebook ad absurdum. All diese AF-Hater und Softsim-Fans, welche glauben das AF2 sei bloss ein Luxusspielzeug, werden sich an diesen Sounds die Finger brechen......hihihihi ;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.140
Naja, aber die wirst du damit nicht hinterm Ofen hervorlocken, die sind alle von der Mesa, 5150 und Diezel Fraktion...da geht's nur um " Balla Balla Chugga Chugga" für sowas ist halt ein Dumble-Play an der " Zielgruppe" vorbei...
 
P

Pacosipulami

Guest
Weiss ich doch, aber genau an solchen Sounds brechen ihre Spielzeugargumente.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded