Happy new year!

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Liebe axefx.de Forianer!

Und wieder ist ein tolles Jahr mit euch vorbei! Ich wünsche euch einen tollen Jahresabschluss und ein rockiges Sylvester! Kommt und rutscht alle gut in`s neue Jahr!



Ich freue mich auf weitere lesenswerte und schöne 12 Monate mit euch! Hab`ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass das hier echt mein Lieblingsforum ist? ... nö, oder? :rock:


Keep on Rockin`

Euer
Markus
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Ich schließe mich an! Rutscht alle gut rein in's neue Jahr, feiert schön und lasst mal die Sau raus! :very_drunk:

... ich bin dann mal weg.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Yeah...Happy New Year.......

10152633_1016712895055518_2669854317793018695_n.jpg
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ich schließe mich den Glückwünschen an und prophezeie euch schon mal: 2016 wird ein gaaaaaanz geiles Jahr!

Cheerioooooooo,

Andy alias el Funko loco aus dem kalten Red Bull Country
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Euch Allen einen guten Rutsch!!!!:thumpsup:
War ein schönes Jahr mit Euch!!!:rock:
HNY gibts erst morgen.....:smokin:

Aber einen von Harald: Hat er sich schon ne neue Gitte ausgesucht? - Nö, er schwankt noch!:pruust:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
Auch von mir: allseits guten Rutsch! Passt auf, wenn ihr nach Hause wankt ... es wird glatt in der Nacht! (Gilt natürlich nur für Amateure - die anderen wissen ja mit der Situation umzugehen :eek:pa:)

@Markus: Ich denke, es wird Zeit für einen Dax-Counter!!!!!!!!
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Na denn alles Gute, machts besser !

[video=youtube_share;Ujwod-vqyqA]http://youtu.be/Ujwod-vqyqA[/video]
 
G

Gelöschtes Mitglied 913

Guest
Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr euch allen :very_drunk: :rock:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! :)
 
M

mrgodin

Guest
!!! Happy New Year to all of You !!!

Auf ein neues,
Update-reiches,
von geilen Sounds begleitetes,
mit neuen geilen eu-Cabs gesegnetes,
neues axefx.de-Jahr 2016

:very_drunk:

Lasst euch die Bierchen, Sektchen oder what else gut schmecken!

Mike aka Michael aka The Knife aka PowderFinger

:rock:

Ziehe mir gerade den Stream mit The Who rein ;-)
Good old RnR ...
Noch ganz schön fit die Jungs; und technisch aufgerüstet.
Pete Townsend hat ein Bodenpedalboard für alte Herren (besonders grooooße Knöpfe ;-)
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
So nu denn:
Frohes neues Jahr!
Möget Ihr so bleiben, wie Ihr seid: kritisch, kompetent, querulatorisch, einzigartig und vor allem Gesund!
Mögen Eure Vorsätze halten, Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir alle wieder eine

Fucking Great Time

diesmal in 2016 haben.

Auf Euch!!!:smokin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
*publikumsbeschimpfung START* Man seid Ihr krank! Habt ihr nix besseres zu tun, als nach einer stunde neuem Jahr schon wieder hier uff axefx.de rumzudödeln? ... wahnsinn .... *publikumsbeschimpfung ENDE*

:very_drunk: :rock: :devilish: :very_drunk: :rock: :devilish::very_drunk: :rock: :devilish::very_drunk: :rock: :devilish::very_drunk: :rock: :devilish::very_drunk: :rock: :devilish::very_drunk: :rock:
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Na ja, Manieren?
Freunden wünscht man ein gutes Neues....
und nach dem letzten Jahr und Allem.......:smokin:

Aber keine Sorge, jetzt ein Prosit auf Euch!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ein Prosit auf EUCH! Freue mich schon auf die nächsten 12 Monate mit euch Helden :)
 
M

mrgodin

Guest
*publikumsbeschimpfung START* Man seid Ihr krank! Habt ihr nix besseres zu tun, als nach einer stunde neuem Jahr schon wieder hier uff axefx.de rumzudödeln? ... wahnsinn .... *publikumsbeschimpfung ENDE*

:devilish::very_drunk: :rock:

Tja Jung, wir sind eben Multi-Tasker!
Wir können gleichzeitig feiern und hier im Forum lieben Kollegen ein frohes Neues wünschen!

Hint;
Das geht aber auch nur mit Hilfe quantenphysikalischer Prozesse ;-)
Da wir Sylvester nicht Teilchen-physikalisch, sondern Wellen-physikalisch unterwegs sind,
sind unser Aufenthaltsort, unsere Bewegungsgeschwindigkeit und unsere Masse ortsspezifisch
und zustandsspezifisch nicht determinierbar;
Es ist lediglich eine Wahrscheinlichkeit bestimmbar, mit der wir entweder gerade hier im Forum posten,
oder an einem anderen Ort feiern!

Und jetzt hast Du auch gleich eines meiner großen Geheimnisse kennengelernt;
Wegen solcher Aussagen haben es viele Menschen nicht leicht, mit mir auf Dauer klarzukommen.

:pruust:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Und jetzt hast Du auch gleich eines meiner großen Geheimnisse kennengelernt;
Wegen solcher Aussagen haben es viele Menschen nicht leicht, mit mir auf Dauer klarzukommen.

:pruust:
Abwarten, ich gugg so `nen Kram ...

 
M

mrgodin

Guest
Abwarten, ich gugg so `nen Kram ...
Na goil Alter;
Willkommen im Club! :thumpsup:

Dann weisste ja, wie et mir manchmal geht;
Wenn ich in verständnislose Gesichter blicke, die nicht wissen, ob sie lachen oder doch besser weinen sollen ...

Und wenn ich denen dann noch sage, dass diese Entscheidung am Ende unerheblich ist, weil sie ohnehin
beides gleichzeitig zu tun in der Lage sind, da unter quantenphysikalischen Gesichtspunkten dieser Vorgang
erst dann eine Relevanz hat und zu einem konkreten Ergebnis führt,
wenn ich sie anblicke, das wellenphysikalische System kollabiert und unser gemeinsamer Zustand von einem
quantenphysikalischen in einen der klassischen Teilchenphysik übergegangen ist,
finden so manche Freundschaften ein jähes Ende ... :pruust:

Schrödinger sei Dank!

In diesem Sinne Prösterchen :very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ich gucke nur was meinem geistigen Reifegrad entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Glückwünsche 2016.jpg
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded