Ibanez 2-Kanal Röhren Amp IBZ 100TE

Spooky Steve

Active member
Joined
Oct 29, 2012
Messages
240
Likes
86
#1
Ich trenne mich von meinem ersten Amp, den ich Anfang der 80-ger bekommen habe:

Der IBZ 100TE ist ein MesaBoogie ähnlicher 2-Kanal-Amp mit eingebautem EQ, Reverb und Fußschalter. Alles ist noch Original, sogar die Schutzhülle...
Technisch ist der Amp voll funktionsfähig und optisch auch noch in einem sehr guten Zustand.
Weitere Bilder kann ich gerne bei Interesse zuschicken.
Preis: VB 275,- Euro
 

Attachments

Bonzo

Active member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
259
Likes
22
#4
Gegen genau so einen habe ich damals einen Marshall Plexi aus den 60ern getauscht und sogar noch was draufgezahlt. Ich könnte heute noch weinen. Bzw. was heißt könnte... ICH WEINE IMMER NOCH!
 
Joined
Oct 29, 2012
Messages
240
Likes
86
#5
Damals waren wir noch jung und... heute weinen wir ;-)
Wobei der IBZ ein sehr guter Amp ist - und heute hast du alles auf einen Heufen im AxeFX!
 
Top