Newbie-Frage zu Scenes (Rhythm, Lead, Clean)

Matze_de

Member
Mitglied seit
Aug 14, 2022
Beiträge
39
Nur mal so zur Abrundung: ich habe das inzwischen sehr schön über die Scene Controllers hinbekommen. Und Ihr hattet Recht - so kompliziert war das gar nicht.

Was für geiles Teil...und tolle, hilfsbereite Leute hier!:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze_de

Member
Mitglied seit
Aug 14, 2022
Beiträge
39
So, nach nun einigen Monaten Eingewöhnungszeit habe ich nun doch noch eine Frage - in meiner Sturm und Drangzeit habe ich einiges probiert und dabei auch Scene Controller verteilt, die ich nun nicht wiederfinde. Die belegten sind ja mit einem gelben Punkt gekennzeichnet, aber ich finde nicht alle wieder.

Kann man über die SCs echt nicht herausfinden, welche Funktion bei welchem Block nun wirklich gesteuert wird?
 

moerker

Member
Mitglied seit
Sep 2, 2019
Beiträge
37
Wenn ich mich recht erinnere (habe gerade nur das Manual vor mir) siehst du alle Zuweisungen im Preset auf der "Modifier"-Page im Controllers-Menu (siehe manual Seite 69). Das gleiche gibt es auch im FM3 Edit. Damit solltest du alle finden können :)
 

Matze_de

Member
Mitglied seit
Aug 14, 2022
Beiträge
39
Hammer, genau das war es - vielen herzlichen Dank! :triumphant:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded