Professionelle Produktionen mit einem Axe-FX

T

TheShadow

Guest
Haha, dabei sagt uns doch YT dass das Axe perfekt ist für sämtliches Core-Genudel.
Gain explodierender Amps und Noise Gate(s). :rock:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Das sage ich dir, wenn wir fertig sind ;-) Wir haben jede Menge "echte" Amps, die alle geil klingen und auch unsere Axe-FX (Plural? Ein Axe-FX, 2 Axe-FXen???), die genau so geil klingen. Am Ende zählt für mich immer nur der Sound, aus welcher Kiste der kommt ist mir echt egal. Wir gesagt, wir sind noch dran, ich gehe aber davon aus, das am Ende ein bisschen was von allem zu hören sein wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wär ja die Gelegenheit zum IR´s schießen.............Vielleicht könnt ja die Daxweiler-Allstar-Truppe in einer Mittagspause kurz ins Studio..............:biggrin:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
verstößt du da nicht gegen das "Heavy-Metal-Reinheitsgebot", wenn du da mit ner Axe nudelst??? :biggrin: Das war natürlich als reiner Scherz gemeint, ich wollte das Wort "Heavy-Metal-Reinheitsgebot" unbedingt mal verwenden.....huch, jetzt hab ich's schon wieder verwendet...:bounce:
Ein grünes Axe-Display is halt nicht so sexy wie eine Marshall oder Mesawand.........Die erkennt jeder Rockfan-Laie auf der Welt...........
 

maga12

Member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
47
Yeah Paco.... Das zum Thema "Reinheitsgebot...." Es ist halt so, manchmal bringen Fotos mehr, als stundenlanges Gequatsche :pruust:
Gruss Marino
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Was eigene IRs angeht, wir spielen in 3 Wochen ein paar Shows und ich wollte tatsächlich bei den Proben mal IRs von meinen Boxen machen. Ist allerdings Neuland für mich, mal sehen, was dabei rauskommt. Und das Reinheitsgebot hat mich noch nie interessiert, ich mag ja auch kein Bier ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Hi Paco,

das war eine Marshall- oder Mesawand.
Die hier ist auch noch sexy :frusty:
Sexy-Boxenwand.jpg

@Marcus: Da hast Du recht. Es muss rocken und dann ist der Rest so ziemlich egal.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
... Am Ende zählt für mich immer nur der Sound, aus welcher Kiste der kommt ist mir echt egal. Wir gesagt, wir sind noch dran, ich gehe aber davon aus, das am Ende ein bisschen was von allem zu hören sein wird.
So schaut's aus!!!
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Ich bin Ingolstädter und in Ingolstadt wurde das Reinheitsgebot für Bier verkündet.
Noch ein einziges Wort aus dem man schließen kann, dass jemand kein Bier mag
und ich gehe sofort ins Line 6 Forum. Gut, das nehme ich wieder zurück.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Ich glaube, dass es sogar richtige Photobeweise dafür gibt, dass die axefx.de'ler olle Suffköppe sind....wenn ich dran denke, was alleine 20 von uns (paco war ja voll auf Himbeersaft) da an Hopfenkaltschale verspachtelt haben.....da bleibt für alle Bio's, Emo's, usw....noch immer a gscheit' guater Fetz'n hänga'...:D:D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Bier lass ich euch gerne, dir Plörre schmeckt einfach nicht, ich nehme dann den Scotch :) Die Fledermäuse aber bitte gegrillt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
A soooo a Feinspitz ist:D unser blinder Wächter!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
> Und das Reinheitsgebot hat mich noch nie interessiert, ich mag ja auch kein Bier ;-)
> Ich rauche auch nicht :)

Ditto, bzw sogar absoluter Nicht-Alkoholiker und sogar noch sehr stolz drauf!

Macht dich gleich sympatisch, muss ich doch glatt mal wieder Blind Guardian hören ;) (obwohls echt nimmer mein Ding ist..) Spotify on
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Der Rest darf sich dann Tankard anhören :topic:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded