Project "Wolverine"

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hier mitlesen IST doch Arbeit! :bounce: Auserdem ist das Gitter nicht schwarz, was ist da los? Lackdose leer, oder wat?
Stimmt, das geht ja gar nicht, da klingt die dann viel zu "hell" :biggrin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
...so mit IE konnte ich AXEzellents verteilen.

Und das mit den Jungfrauen gehört in ein extra Forum. Da wissen die Freunde des "Sala-Fistings" am besten Bescheid...

Wie hat es der "Bembers" (falls den einer kennt) so schön gesagt. "Salat fisten", was ist denn das für eine Sauerei.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Wolverine "Chaos Edition"

Letzten Donnerstag waren der TomStu und ich in unserem großen Proberaum, um neue IRs meiner Wolverine zu schießen, da ich persönlich ja nur zu einem Teil mit den IRs zufrieden war.

Nachdem die Box ja für das Marshall-Museum "quick & dirty" zusammengezimmert wurde (Im wahrsten Sinne des Wortes vor Sigi's Museums-Eingang mittels Stichsäge und Lötkolben) und die Wolverine dort ja auch das erste "Test-Opfer" für das supergeheime IR-Shooting-Verfahren war, blieb einiges "offen".

Dieses Mal jedoch hatten wir vor dem 2. Shooting noch einiges baulich verbessert.
Sie wurde besser abgedichtet und die Rückwand wurde innen mit Noppenschaum verkleidet, was die Resonanzen im Bereich von 525 hz um 30 % verringert hat.

Insgesamt haben wir 47 IRs mit dem Shure SM7B, Shure SM57, Sennheiser e906, AKG C414 und dem SE-Electronics VR1 Bändchen geschossen, von denen ich dann meine Top 25 herausselektiert habe.

Wer jetzt glaubt, daß der erste Wurf mit den Wolverine IRs "gut" war, dem vermelde ich: Kein Vergleich mit der "Chaos Edition"!!! Nach intensiven Tests bin ich mir absolut sicher (und ich bin nicht der Einzige), daß diese 25 IRs so gut wie alle IRs vom ersten Shooting in den Schatten stellen.

Natürlich ist es jetzt nicht eine komplett andere Box (wäre ja auch nicht zielführend) jedoch haben die IRs nun genau dieses gewisse "Etwas", das mir beim ersten Shooting noch gefehlt hat.

Die "Chaos Edition" mit den 25 IRs wird übrigens als Gratis "Add-On" dem bereits in den Startlöchern stehenden Wolverine-Pack beigefügt.

Cheerioooo,
Andy aus Red Bull Country
 

Anhänge

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Dann raus damit....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded