Smoke on the Water Preset and Tab

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.874
Hier ein Link zu einer anderen Wissensquelle:

http://stratomaniac.com/fender-squier-made-in-japan-mij/1962-1957-stratocaster-1952-telecaster-chronik
Hier wurde mir das Alter meiner JV 09850 verraten - gebaut zwischen April-Juli. Bitte kein Neid - Kaufangebote nehme ich gern entgegen ;)
Ups, ich muss mich korrigieren :) DIE Seite ist die JV Info-Quelle, die ich meinte ... hihi, danke Jürgen! Du hast echt ne "0"er Seriennummer JV? Potzblitz! Ne 62er mit Rosewood oder ne 54er mit Maple??? Und jetzt sag bitte nicht, mit großem Fender Schriftzug drauf, statt Squier, also die teuerste Serie mit Nitro Lack ... sonst rutsch ich noch neugieriger auf dem Stuhl hin und her und wünsche mir ein Bild von Deiner Strat ...

Der Jürgen :) Zweimal im Jahr oder so rutscht dem immermal so einen Satz raus von irgendwas an Gitarren Equipment, was er noch zu Hause hat, wo mir der Mund wässrig wird :) So macht das Spaß! :) Da wird das "NErd"-Herz befriedigt.... hihi

... oh man, jetzt sind wir wieder OT und ich bin schuld... sorry ...:topic: grmpf ...
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Jau, ist aus 1982 mit der Aufschrift -
Squier STRATOCASTER
Made in Japan by Fender



Wenn erlaubt (wg. OT) und gewünscht, stelle ich gern mal ein Bild hier rein oder schick es Dir zu.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.874
ach ... grmpf ... egal, ich würde da gerne mal ein Bild von vorne und eins von hinten sehen :) Ich liebe die Dinger! Auch wenn mich das der 7,25" Griffbrett-Radius manchmal zum Wahnsinn treibt ... :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded