Valhallir.at official announcements

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hi Leute,
Schon mal ein fettes Danke an alle Kunden, Freunde und Unterstützer für 2023, und hier für alle, die noch ein bißchen sparen wollen:
84051
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Herrliche Wand!!!!!
Kriegt kein Maurer der Welt so hin!
Kommen vielleicht noch neue Steinchen dazu?:hail:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Herrliche Wand!!!!!
Kriegt kein Maurer der Welt so hin!
Kommen vielleicht noch neue Steinchen dazu?:hail:
Ja, ein paar Steinchen für 2024 sind schon in Vorbereitung. Einige CabPacks fertig, die dann noch diesen Winter rausgehauen werden.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Sagt Hallo zur "V2-Camo". Heute frisch zusammengebaut, und erste Tests halten, was die Optik verspricht. Vor allem kann das Cab nicht nur HighGain absolut sensationell, sondern lässt sich auch hervorragend für Funk/Chrunchige Sachen einsetzen. Ich glaub, das ist der stimmigste Crossload, den ich bis jetzt in ein Cab eingebaut hab. Die Century Vintage sind obenrum aggressiver als die V60, ohne so nervig wie die China V30er zu krächzen, und die V60er sind obenrum etwas milder, schieben dafür untenrum sehr gemein. Ich bin ein bißchen schockverliebt, aber ich glaub, euch wird das Cab auch gefallen.
Ab morgen beginne ich, sie zu shooten.
8407284073
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie meine V2-Camo denn so klingt. ;-) Eigentlich hab ich das Ding mehr oder weniger für mich gebaut, da sie eigentlich komplett meinen Soundvorstellungen entspricht - und Hoppala, es ist Marco Fanton's neue Lieblingsbox geworden!
Wieder ein Beweis dafür, daß eine wirklich gute Box nicht auf gewisse Stilrichtungen beschränkt werden muß. Voraussichtlicher Start für die V2-Camo wird gegen Ende der kommenden Woche sein.
 

fossy87

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 24, 2015
Beiträge
46
Und schon geordert. ;-)

Habe schon darauf gelauert. Ich hoffe wir sehen uns wieder zum Axefest. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Hab heute nur kurz reinhören können......
Aber was ich gehört habe, hat mir gut gefallen.....seeeehr guuuut 🤘♠🤘
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded