Van Halen Plexi

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
Man kann froh sein, wenn er den Unterschied zwischer einer Blaskapelle und einer Rockband hört... :D
Jou :very_drunk: Wobei, bei unserer Mugge gibt es schon mitunter, was die Musik betrifft, recht fachkundiges Publikum. Die kennen die Titel mitunter sehr genau ...

Oh :cool:, sehe gerade, Ihr spielt wieder bei der Kieler Woche ... Da möschdsch derweschen oach mah spiele (thüringer Dialekt). Muß doch geil sein dort, oder?

Ihr spielt übrigens in dem (einen) Demo fast unser Prgramm nach, Ihr Lümmels :). Und, was ist das für eine weiße Feile die du da spielst. Hatte Jahre ne ähnliche von Samick und ärgere mich schon seit Jahren, das ich die nicht habe. Deren Sound hat einfach immer gepaßt und die war auch geil bespielbar.

Aber ich sehe schon, Groove ist schon wieder OT
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frizze

Guest
Probiert doch mal das Preset 263 "EVH circa 1982", 311 "The brown sound" und 46 "modern Eddie" ?


Frizze :)
 

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
In den Bereichen ist bei mir gähnende Leere. Gibt keine Presets im Einser mit d. Nummern 263 , oder gar noch höher ...

Im Großen und ganzen habe ich ja schon meinen Brown- Sound gefunden. Die Effektstärke (Phaser, Flanger) habe ich aber wieder etwas zurück genommen. Nützt nix, ohne bzw. nur leicht modifiziert klingt es es besser, röhriger ...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded