Lisa S. 14...Meine Fresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Bin ich auch dafür, auch wenn das letztendlich die offensichtlichen Probleme nicht löst.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
[Cheffe Hut auf]

Ich habe diesen thread gar nicht mehr verfolgt und wurde jetzt per PN drauf aufmerksam gemacht mit der Bitte um Schliessung. Habe jetzt über die letzten Seiten nur quergelesen, mit Recht, da kriegt man ja Augenkrebs von.... Als Forumbesitzer kam mir beim drüber lesen das Wort "Fremdschämen" in den Sinn.

1.) Bitte Ruhe im Puff, (...)
Ralf, das ist doch mein Spruch ... :cry: Und wer sowas sagt, der sollte das auch durchsetzen können! Kleine Machtdemonstration gefällig?

Thread closed

[Cheffe Hut ab]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded