Lisa S. 14...Meine Fresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ja...ja...ja...
 

Anhänge

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
"Tone learn you must understand - than first play tone you can.......:bounce:
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ihr könnt Euch ruhig lustig machen über mich, es juckt mich nicht.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Ho, Pferde bleibt ruhig!!

Hier was zum Runterkommen:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Aaaalter, Raaalfi...wtf....LOL...:pruust:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ich kann nicht mehr.........LOL
 

firegarden

Active member
Mitglied seit
Okt 10, 2012
Beiträge
170
Was wäre doch das Leben scheiß-langweilig, wenn es einen allgemein-verbindlichen Standard für guten Ton und Geschmack gäbe, den es zu verwirklichen gilt um als gute und wahre Musik anerkannt zu werden.

Musik ist doch viel mehr aus die drei großen T's. Sie ist unter andrem auch der, nie enden wollende, Disput zwischen denen die Standards festsetzten und denen die genau in diesen heiligen Gral ein Häuflein setzen und ihr Ding einfach durchziehen um später als Götter verehrt zu werden.

Und vor allem ist Musik auch Entertainment. Dann ist sie Show, Sport, Kommerz und Mode, Extase , Rausch und Revolution.

Musik ist der ewige Kampf jung gegen alt. Und da müssen wir ganz stark sein ..... Wir alten Säcke sind gar nicht die Zielgruppe von Lisa Dingsbums und all den anderen pubertären Youtube Postern. :eek:pa: Die würden auch im Leben nicht darauf kommen, in der Kompaktkasetten- und Vinylplatten - Generation nachzufragen ob es ästhetisch angebracht ist solche Videos ins Netzt zu stellen und auf Millionen Klicks zu hoffen.

Als Trost bleibt die Tatsache, dass die juvenilen Youtube Shredder von heute, in etwa 30 Jahren griesgrämig auf die jungen Pisser schauen und über den rasanten Verfall von Geschmack und Kultur diskutieren. :)

Nix für ungut Paco und Georgy . Ich verstehe und respektiere euer Anliegen um exzellenten Ton und Ausdruck am Instrument.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Passt zwar nicht ind die Jahreszeit, aber hier stimmt Ton und Feeling :pruust:

 
D

Deleted member 1155

Guest
Es geht nicht um exzellenten Ton und Ausdruck, sondern um Persönlichkeit. Es erstaunt mich je länger den mehr nicht mehr, dass dies gar niemandem hier auffällt. Alles ist sehr schwarz und sehr weiss, das musikalische Lager wird ebenso in zwei Kategorien geteilt, die Schredder und die Fusion/Jazz/Blues-Freunde - alles wie immer. Es sind auch die ewig gleichen Argumente - was mir fehlt ist der Mut zum persönlichen Statement, der ist bei all diesen Nintendo-Stunt-Gitarristen nicht gegeben. Aber in einer Gesellschaft wo diesen Mut auch nicht belohnt, ist es verständlich dass diese Werte auch kaum verstanden werden.
 

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
"Tone, Taste und Time" existiert aber nicht nur im Musik lieber Paco,
sondern in den Zwischenmenschlichen Kontakten auch.
Und genau hier versagst du immer wieder.
Für dich ist Tina nicht mehr, als nur eine kleine Dressierter Äffchen.
Sie ist erst 14,14,14,14,14!!!!!!! Ihre Persönlichkeit entwickelt sich gerade und du schreibst sie einfach ab.
Soll sie sich jetzt einfach verstecken, weil es dir nicht passt was sie macht?
Soll ich kuschen, weil es mir trotzdem gefällt?
Für dich, bin ich nur eine Sensationsgeile Massenhysteriker, welcher von "Richtige" Musik keine Ahnung hat.
Du und immer deine ICH Form.
Wähe, Irgendjemand deiner Verifizierte Meinung wiederspricht, dann gibt's Prügel...
A'la: Ich weiss es besser, ich allein habe es nur verstanden, ich bin da geschult, ich habe so und so viel Lob von XY dafür bekommen, usw...
Deiner unersättliche Geltungsdrang geht einem so dermassen auf dem Keks...
Weisst du...Ich bin eine sehr nette Mensch, aber deine Temporäre Menschenverachtung bringt mich auf die Barrikade.
Hast du mal überlegt, wieso du so viel Ärger auf den "Schess Foren" hast?
Ich helfe dich auf die Sprünge:
Hinter all dem, was der Mensch macht, was er weiss, was er gelernt hat, was er kann, oder auch nicht,
steht ein fühlender Mensch.
Dieser Mensch, muss du lernen zu Begegnen.
Persönlich, oder Virtuell, aber immer mit Respekt, und mit Tone, Taste, und Timing.
Dann klappt es auch mit dem "Scheiss Foren".

Bitte nicht persönlich nehmen!
Ich habe in deinen Posts, mal zwischen dem Zeilen gelesen
und habe bemüht einiges Klar zu stellen.
Du bist nämlich nur eine User von vielen in "axefx.de".
Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte verstecke deine Ego-Knüppel
und reiche deine Helfende Hand.
Zeige wieder der Paco, welche wir schätzen und in geheimen auch ein bischen bewundern.

Gruss Axeon
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ach ne? Wenn die Argumente ausgehen, kommt der Forenpsychologen-Knüppel. Du willst mir also vormachen sagen zu können um was es hier geht? Das lässt für mich zwei Schlüsse zu:

a) Du bist der "heimliche" Papa der Kleinen

b) Du bist in die Kleine vernarrt.....(was irgendwie schlüssiger ist).


Deine Argumente sind der letzte Hilflose Versuch Dich hier zu erklären. Deshalb versuchst Du mich zu beleidigen, wirfst mir Dinge an den Kopf von denen Du glaubst sie beurteilen zu können. Kennst Du mich? Ne.....Du hast ein paar meiner Posts interpretiert wie Du sie interpretieren willst, daraus bastelst Du dann Sätze die vom eigentlichen Kernproblem (siehe oben) ablenken sollen.



Und noch was: Deine "Scheiss Foren" machen in der Regel etwa 0.001% von der effektiven Bevölkerung aus, die ich tagtäglich als Menschen, Kunden und Freunde um mich schare. Es ist mir völlig verständlich dass Du versuchst in Deiner Argumentationsunfähigkeit so etwas wie der Mittelpunkt der Erde aus einem Forum zu machen, als wäre das effektiv das Wichtigste im Leben.....mir ist die Realität viel wichtiger als Deine erwähnten "Scheiss-Foren".



Mir ist die Tina Irgendwas völlig egal, ebenso der ganze Rest dieser Nintendo-Stunt-Musiker, denn diese Nummer vermittelt mir nichts. So einfach ist Fussball.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Damit hast du dich für mich persönlich ins "Out" geschossen, Paco. Ich erkenne den Typen nicht mehr....den ich auf zwei Axefesten kennengelernt hatte.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Andy....anstatt hier für jemanden Stellung zu beziehen, den Du bisher an keinem AxeFest kennengelernt hattest, würdest Du hier lieber einen oder zwei Gänge zurückschalten wollen.
Foren funktionieren nicht wie die Realität.....das weisst Du ebenso gut wie ich.

Am Anfang war es ein Meinungsaustausch.....bis zu dem Punkt wo mit den üblichen Schlagmichtot-Argumenten versucht wurde das Forum in zwei Teile zu zersägen. Blues vs. Shredder..... und bis zu dem Punkt wo seriöse und sachliche Argumente mit billigen Kommentaren verstümmelt wurden. Ist es vermessen von mir, dass ich mir virtuell Gesprächspartner wünsche, die auch abseits der ewigen Plattituden argumentieren verstehen? In der Realität gehe ich deswegen einigen Leuten bewusst aus dem Weg, wenn ich merke dass deren Argumentationswortschatz auf den üblichen Vorurteilen und "irgendwo gelesen" aufbaut. In der Realität kann man solche Leute recht schnell mit Fakten zum Schweigen bringen oder man lässt sie stehen und schwatzen. Im Internet hingegen wird man selber missinterpretiert, provoziert und kriegt am Ende die Psychokeule als Argument an den Kopf geworfen und Foren als Mass der Dinge erklärt bekommen.

Und deswegen willst Du mich nicht wiedererkennen....? Solche Aussagen würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen......

PS: Ich werte diese Sache übrigens nicht - das nächste Mal wenn ich Andy sehe, dann freue ich mich einfach auf das Wiedersehen mit einem guten Freund und beurteile ihn nicht wegen belanglosem Scheiss. Aber das bin halt bloss ich......der angeblich schlechte Charakter.

Siehst Du wie die ganze Sache ad absurdum geführt wird. Nur weil jemandem der sich im Netz hinter einem Pseudonym versteckt und tolle kluge Sprüche in seiner Signatur spazieren führt, die Argumente ausgegangen sind......

Erinnert mich an jemanden, der sich bei FB gegen Leute gewehrt hatte, die ihm auf Grund einer kurzfristigen Konzertabsage* gleich den Tod wünschten, in der Presse als Fans missinterpretiert, ihn selber als Authisten und schwierigen Menschen verunglimpflicht. Es ist halt schon extrem Interessant wie sich einige scheinbare Menschenversteher im Netz aufspielen. Zum Glück habe ich dem Musikbusiness und dem Musikersein vor 16 Jahren den Rücken zugedreht. Ich wäre als sensibler Mensch mental nie in der Lage solche Angriffe persönlich zu verkraften......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ich hab mir das überlegt, Paco.
Im wirklichen Leben denkst du nach, bevor du deinem Gegenüber die Meinung mitteilst, und hier, weil das Gegenüber nur "virtuell" existiert, fährst du "volles Rohr".
Den echten Paco mochte ich wirklich. Dein Alter Ego hier kann mir gestohlen bleiben.
Und ob das eine (oder welche) Störung ist, ist mir auch komplett powidel. Gerade, bevor man etwas schreibt, hat man die Möglichkeit, nochmals darüber nachzudenken. Was du offensichtlich unterlässt.

Habe fertig.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Jungs, cool down :) Sonst muss ich ja fast ein schlechtes Gewissen haben, in dem Thread wieder was gepostet zu haben, nachdem da Ruhe eingekehrt war :biggrin:

Soll doch kein Wettstreit werden, wer den besseren Musiker kennt oder auf youtube findet. Last uns lieber über FW 18.08 und G3 Simulation "streiten" :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded