ABSAGE!!! Kein Axe-Fest im Jahr 2020 :(

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.824
Dann hatte die Vorstellung von Friedlieb ja doch einen Zuschauer. 😁
 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
885
Ja, ich fand es auch klasse, auch wenn ich leider immer nor sporadisch mal kurz dabeisein konnte. Es war aus meiner Sicht jedenfalls besser als gar nix. :)

Wir können das gern auch öfters machen, der Server ist ja da. Natürlich sollte es sich nicht abnutzen, aber zwischen "zu oft" und "nie" ist ja ein weiters Feld. Eine gewisse Regelmäßigkeit wäre denkbar, oder auch ein spontanes Verabreden.

Und natürlich stelle ich dann auf diese Art auch gern mal den FM3 vor, wenn Interesse besteht. Das würde in diesem Umfeld auch deutlich interaktiver ablaufen als ein Facebook- oder Youtube-Stream, also nach dem Motto "Ihr fragt, und ich weiß keine Antwort".
 

the H!

New member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 1, 2019
Beiträge
10
Hallo Leute – melde mich nach einem ziemlich arbeitsreichen Wochenende – siehe meine Einträge zuvor.

Ich konnte mich am Samstag in den Meeting-Raum einklinken und einige Leute zumindest virtuell treffen – hat Spaß gemacht !
Danke nochmals an Friedlieb für seine Initiative …👏👏👏

Wir haben online auch über meine Projekte gesprochen und ich sollte das hier weitergeben.
Ich möchte euch eine Aktion des YouTubers EytschPi42 vorstellen, aber dazu wechsle ich in die Rubrik Stammtisch - Gitarristische Plaudercouch …
=> "Six Feet Apart" Contest
 
Oben