Hihi,Und irgendwer ist dann bitte so bösartig und stellt ein paar der Bilder inkl. einem Vox-Preset mp3 (nur ja noch keine IR's) ins Ami-Forum, damit die sich dort gleich bepissen vor Ehrfurcht.![]()
Hihi,Und irgendwer ist dann bitte so bösartig und stellt ein paar der Bilder inkl. einem Vox-Preset mp3 (nur ja noch keine IR's) ins Ami-Forum, damit die sich dort gleich bepissen vor Ehrfurcht.![]()
Logo. Am Ende gibts die "whole Enchilada" mit allem, was geht! Formate, Bilder, Beschreibung, Plots, alles!Die Shots gibt's ja dann sicher auch alle einzeln zum selber mixen?
Na darauf können sich wirklich ALLE freuen, yeahhhhhLogo. Am Ende gibts die "whole Enchilada" mit allem, was geht! Formate, Bilder, Beschreibung, Plots, alles!
Sehen gut aus!Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier die Plots vom VOX incl. MIX (neumann TLM103 Nearfield + AT2035 rear Corner) - oben rechts zu sehen ...
Die müssen sehr offen klingen - wenn ich die mit meinem Tonematchblock von Queen vergleiche.........Schön!Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier die Plots vom VOX incl. MIX
Also, ich schreibe das jetzt nicht alles nochmal auf deutsch, sorry. Kann aber gerne jemand anderes machen ...Hi Markus,
zuerst mal die Infos auf Deutsch würd ich machen.
Dann geht's auch mit der Übersetzunghilfe leichter. Und die, die mit auf Englisch auf Kriegsfuß stehen, werden auch informiert...........Wir wollen ja zuerst wissen, was Ihr alles so getrieben und produziert habt!![]()
Bin einmal quer rüber. Aber würde vieles umschreiben. Und ist sehr anstrengend zu lesen.Text für das Axe-Fext Germany 2014 CAB PACK. Kann das wer Korrekturlesen? Mein englisch ist grottig.... JA, ENGLISCH! WIR MACHEN DAS JETZT INTERNATIONAL("you MUST read me.txt"-Datei, was includiert wird):
Ja das Mikro war konsequent falsch.Noch einen kleinen Verschreiber gefunden:
Absatz: ------------- DIEZEL 2x12 MIX N+R -------------
Audia Tecnica 2035 > Audio Technica 2035
Ja. D`accord. Trotzdem: Ich bin jetzt damit fertig und werde mich da nur noch gegen Bares weiter mit beschäftigen ...Ich finde den Text auch gelungen und Dein Einsatz hat allen Respekt verdient. Mir sind noch ein paar denglische Formulierungen aufgefallen, die noch verbesserungsfähig sind. Vielleicht wäre es unter dem Aspekt der Fokussierung aber besser, daraus zwei oder gar drei Texte zu machen. Denn der Text ist im Moment drei in einem:
- die technischen Infos zu den IRs, Dateinamen etc.,
- Zusatzinfos zur Entstehung der IRs,
- ein Bericht über das Axe-Fest.
Ein auf's Wesentliche eingedampftes Readme könnte ja durchaus auf die anderen beiden Texte verweisen, den Erfahrungsbericht kann ich mir durchaus auch imInternationalen Forum vorstellen.
Wie immer imho, ymmv, etc. pp., Gruß & Kuss...