Axe-Fest Germany 2016 | LIVE

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.665
Hätte gerne alle mal wieder gesehen. Naja, 2017 wird es hoffentlich ein weiteres Fest geben.
Wünsch euch viel Spass und erfolgreiche Workshops und Sessions und hoffentlich besseres Wetter als hier zum Grillen.
 

Zottel515001

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 25, 2015
Beiträge
28
Hab gerade so platz gefunden im wagen






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zottel515001

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 25, 2015
Beiträge
28
Sind gut in Heilbronn angekommen, ich denke mal das Michl und steffen auch gut angekommen sind...
Wie war euer fahrt??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
138
Auch wieder gut daheim angekommen.
War wieder ein Riesen Spaß.
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.275
Axe-Fest Germany 2016 | LIVE

DANKSAGUNG:
Es ist mir ein Bedürfnis, mich für ein unvergessliches und lehrreiches Wochenende zu bedanken.
Danke zunächst an die Organisatoren, die jedes Mal viel Kraft und Zeit in die Vorbereitung investieren. Danke für erkenntnisreiche Workshops. Danke Andy für T-Shirts und Banner, Danke Ralf für Tassen und "Lachmuskelkater", Danke Jürgen für Chauffeurdienste, Danke an Michl für die besonderen Pflanzen und für's Plec, Danke Friedlieb für Grilldienstübernahme, Danke Peter für Fotos und Steuerung der Essensausgabe, Danke an Alle für die angenehme Gesellschaft und leckeres Bier, wobei ... hier gab es Ausnahmen

Danke Basti - ich finde es total Super, dass Du mich bereits auf die Liste der Teilnehmer "AxeFest 2017" gesetzt hast und gleich die Zimmerreservierung abgeschlossen ist. So Friedlieb - damit ist klar, wer dieses interne Battle für sich entscheiden konnte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.432
Wir sind auch wieder alle zu Hause. Heimfahrt hat spitze geklappt.
Ich schließe mich Hanne mit den Danksagungen an. Ging mir genauso. Bis auf den Teil mit den Chili-Pflänzchen. Da muss ich mich bei euch bedanken, dass die ein anständiges neues Zuhause gefunden haben. :thumpsup:
Besonders wollte ich mich noch bei Flo bedanken, dass er es als einzelner Schlagzeuger unter all den Verrückten Soundtüftler-Nerds auf sich genommen hat, dabei war und uns die wirklich gelungenen Jam-Abschnitte mit viel Taktgefühl versorgt hat. :triumphant:
War wieder ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß, Erkenntnis, schönen Geschenken und viel toller Begegnung.

Danke an alle, die irgendwie beigetragen haben.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.020
DANKSAGUNG:
Es ist mir ein Bedürfnis, mich für ein unvergessliches und lehrreiches Wochenende zu bedanken. [...]
Da schließe ich mich gleich mit an, unterstreiche das von Hanne Geschriebene und danke gleich auch noch - nur um niemanden zu vergessen - allen für alles.

Danke Basi - ich finde es total Super, dass Du mich bereits auf die Liste der Teilnehmer "AxeFest 2017" gesetzt hast und gleich die Zimmerreservierung abgeschlossen ist. So Friedlieb - damit ist klar, wer dieses interne Battle für sich entscheiden konnte!
FUCK! Das hat gesessen. Ich bin sogar für ein, zwei Millisekunden drauf reingefallen. :)
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.679
Dann wäre ich die 3. Anmeldung für 2017


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.679
Axe-Fest Germany 2016 | LIVE

Dann wäre ich die 3. Anmeldung für 2017 :)
Doppelpost - seltsam, aber sischä is sischä

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.283
Dito und auf dem Sofa! :) uffffffffff.....

Und jetzt von mir auch noch ein Mega Dankeschön an alle Teilnehmer, die ja alle irgendwie auch immer mit beteiligt sind. Danke für unseren Peter, der sich neben Fotos immer irgendwie um alles sonstige kümmert. Ohne ihn, würde vieles einfach fehlen! Danke an Friedlieb für seine Grillkünste! Danke an die Workshop-Leiter Heinzi, soundtex, HooVi, Danke an Stu, der das Shooten tapfer durchgehalten hat! Danke an Sigi und Iris, dass sie vorbeigekommen sind und allen einen schönen Einblick mit Andys Diashow ins Marshall Museum gegeben haben! Und Danke an aarlh für die geilen Tassen und super Schlüssel-Flaschen-Öffner! Danke an Flo und Steffen für Drum and Bass (geiler Jam!)! Danke an desaster66 fürs mitnehmen! :) Danke an Hanne, michl_666, j.p., Zottel5150, Jörgo, Ichl, Papasoeren, DieterW, Ozzy und Manuel für Gear und Bier und überhaupt!!! Hammer geil alles! Super nette Gespräche! Danke Danke Danke! Wie geil ist diese Community-Familie! :)
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Wurde brav von Hanne nach entspannter Fahrt zuhause abgesetzt. DANKE!

Der Danksagung von Hanne an alle Helfer und Beteiligten ist kaum etwas hinzuzufügen und ich schließe mich deshalb hier gern an und hoffe, es wurde niemand vergessen.

Dankend erwähnen möchte ich noch, die immer präsente Bereitschaft von Markus, bereits mehrfach erklärte Zusammenhänge nochmals geduldig aufzubröseln.

Dank an Jörg für die problemlose FW-Aktualisierung.

Danke an Haiko+Basti, für die Bereitschaft doch noch „meinen AC30-Sound“ im Axe zu finden.

Danke an Funken-Andy. Ich weiss jetzt endlich was es bedeutet, elektrische Energie in Lautstärke mittels einer 2x12 Wolverine -Box? umzuwandeln.

Es sei mir ausnahmsweise an dieser Stelle gestattet einen besonderen Dankesgruss an Michl 666 von meiner Frau zu übersenden, die sich sehr über die wohlbehalten angekommenen Pflänzchen gefreut hat.

Wünsch´ Euch Allen noch einen schönen, entspannten Sonntag Abend.
jp
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.768
Auch wieder im Heimathafen gelandet! Was war das nur für ein geiles Wochenende!

Cheerioooo,
Andy aus Red Bull Country
 
Oben