Axe-Fest Germany 2016 | LIVE

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.857
Der kleine Markus ist auch wieder heil nach Hause gekommen :) Auch ich will mich unbedingt den vielen Danksagungen meiner Vorredner zu 110% anschliessen! Insbesondere auch nochmal an Andy und Basti für die Organisation, Planung und Durchführung! Für Hoovi und Haiko`s Workshops, die ich leider (mea culpa) verpasst habe, weil ich ich wohl etwas zu spät ins Bett gekommen bin. Danke auch an Ichl, wegen dem ich zu spät ins Bett gekommen bin, und wegen dem mir jetzt noch der Bauch vor Lachen weh tut ... ;) Danke an die tollen Sounddemonstrationen von Soundtex, der die Möglichkeiten des Axe-Fx mit Können an der Gitarre paart und so spannende Soundwelten realisiert! :)
Ein special THANK YOU an Sigi und Iris vom Marshall Museum, die auch ganz ohne Axe-Fx wie die Faust auf`s Augen in unsere illustre Runde passen, weil die genauso liebenswert und tolle Menschen sind, wie ALLE anderen Anwesenden an diesem Wochenende genauso! Ich habe es dieses Jahr unendlich genossen mit vielen Leuten mal etwa ausführlichere Gespräche geführt zu haben, miteinander gelacht zu haben und mit euch einfach wieder einmal ein unvergessliches Wochenende verbracht zu haben!
Auch ein fettes Dankeschön an den Typen aus Ascheberg, der zwar kein Hochdeutsch kann, aber das Axe-Fest wieder mit tollen Kaffeepötten versorgt hat, die mich morgens wieder gut befüllt zurück ins Leben gebracht haben. Und die Überraschung mit den coolen Gitarren-Bierflaschenöffnenden Schlüsselanhängern, die zwar irgendso nen Logo von so nem cab impulse response Laden drauf hatten, aber trotzdem saucool aussehen :) :D ... (Nee, Spaß, ... Ralf, mein Schatz: DANKE!)
Andy bekommt natürlich zwei Lobs ... denn der Miester der T-shirt Bedruckerei hat es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, wieder ein Höllengeiles Axe-Fest Motto auf Aufklebern, Bannern und eben ... T-Shirts für alle zu verewigen. Bei jedem Waschgang werden da Erinnerungen wach ... :)
Danke auch an Stu, der mir fast ein bisschen leid getan hat, dass er fast zwei Tage sich großteilig ganz alleine in die Werkstatt eingeschlossen hat, um einige colle cabinets wieder in die digitale Welt zu überführen. Ich denke, wir dürfen gespannt sein, was da kommen möge ...
Ein special thank auch an den "one and only" Grillmeister Friedlieb! Auch Jacques von G66 ein herzliches Dankeschön, der sich immer anbietet, wenn Not am Mann ist, von sich aus auch dieses Jahr wieder tolle Preise für unsere Tombola rausgelassen hat ... (und jedes Jahr den Fehler begeht, sich DAS Wochenende des Jahres entgehen zu lassen! Ja, so ist das nämlich, lieber Jacques ... ;) )
Danke auch an michl, der wieder die Gelegenheit organisiert hat, GRAVITY pleks anzuchecken, mit denen man sich zur Not den Zungenbelag abreiben kann, wenn man wieder zuviel selbst angebaute Peperoni probiert hat ...
Danke an Florian, der 8 Gitarristen gleichzeitig mit satten Drums versorgt hat und den Mann am den gaaanz tiefen Saiten, der das Fundament geliefert hat, auf dem dann mindestens 6 Gitarrsiten noch nachts um 2 meinten, jetzt drauf solieren zu müssen :DDDDDD (Mea Culpa, ... ich hab Deinen Namen schon wieder ...grmpf ... aber Dein Gesicht hat sich schonmal eingebrannt...ist ja auch was ... *hust...)
Danke an ALLE! Für ein unvergessliches Wochenende!

Markus

PS.: Falls noch ein Platz frei ist für nächstes Jahr ... ich melde mich hiermit an ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.857
Shame on me!!!!! Danke an PETER! Wer macht die geilsten Fotos? Wer ist aussen hart und innen weich? Wer hilft und steht organsiatorisch und tatkräftig in allen Lebenslagen helfend immer da? Wer gehört mittlerweile zum Axe-fest Inventar, ohne den die Veranstaltung nicht mehr das wäre, was sie ist? PETER!!!!!! Danke! :)
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.241


Sind gerade in der Nähe von Papasoeren's Home


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
*grins* Jepp, ich bin aber schon Magdeburger Kreuz runter und dann noch 1,5 km A14. Seid ihr also auch gut durch den Matsch-Regen gekommen. :)
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.241
Möchte auch kurz Danke an alle sagen! Das war ein tolles Wochenende. Es ist schön zu erleben, wie viel persönliches Engagement hinter solch einem Treffen steckt. Interessant für mich, auch mal die Leute hinter den Forum-Zeilen in echt zu erleben. ;)
Ein spezielles Danke an J.P. für das Angebot, dein teures Fender-Schätzchen zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.679
So, am Rechner lässt dich das alles doch besser schreiben!

1.) sorry für die vielen "likes", bin mit der Stirn auf dem Tablet eingeschlafen :pruust::pruust:
2.) geniales WE, warum hätte ich sonst wieder gebucht
3.) schließe mich allen Vorschreibern an, die ich gelike, aber auch nicht nichtgeliket habe (siehe Punkt 1) :biggrin:

4.) hier muss ich kurz was richtig stellen: die Schlüsselanhänger hat Markus verschenkt!
Ich habe diese lediglich für Markus organisiert/produziert.

In dem Sinne, ein schönes uiiiiI
(Ich glaube ich mache demnächst mal so ein Thread mit Sprüchen und Zitaten vom AxeFest auf :biggrin:
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
127
Ich möchte mich natürlich auch allen Vorrednern anschliessen, wüsste nicht was ich noch dazu schreiben könnte...

Ausser vielleicht eins - Ich hatte gestern mein Equipment in den Keller geräumt und mir ist aufgefallen das es irgendwie extrem nach Grillgut riecht. Da ist mir eingefallen das Peter am Sonntag morgen noch die Reste los werden wollte.....

Peter, du hast mir doch da kein Steak und Würschtel ins Rack gelegt/versteckt (Quasi als Überraschung)? Muss ich heute Abend nachgucken?! :D
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
663
Das war wieder der Hammer, wie auch schon in den Vorjahren DAS Highlight des Jahres!

Um es kurz zu machen, schließe ich mich den Danksagungen der Vorredner voll und ganz an. Besonders möchte ich mich aber noch einmal bei Peter bedanken, der ja eigentlich mit dem AXE-FX nix am Hut hat und trotzdem macht und tut, Kaffee und Verpflegung besorgt, geile Fotos schießt, immer für jeden da ist usw., und bei Tom für seinen einsamen, selbstlosen Einsatz beim IR-Shooting und für die netten Gespräche.

Bis 2017!
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
663
Ahhh - natürlich möchte ich mich auch besonders bei Jaques von G66 für den geilen Preis bedanken. Ich freue mich schon auf das Mission-Pedal :)
Wie cool ist das denn? Ich habe zum ersten Mal was bei einer Tombola gewonnen, Yeaahhhh!
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.432
Ahhh - natürlich möchte ich mich auch besonders bei Jaques von G66 für den geilen Preis bedanken. Ich freue mich schon auf das Mission-Pedal :)
Wie cool ist das denn? Ich habe zum ersten Mal was bei einer Tombola gewonnen, Yeaahhhh!
Da schließ ich mich auch an. Freu mich schon sehr auf das FAS EV-1. Hab sonst auch noch nie was gewonnen. :triumphant:
 
Oben