axefx.de | Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

axefx.de | Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Woher kennt ihr eigentlich unser Forum? Wie seid ihr drauf gestoßen?
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Puh - Schon lange her. Wie war das damals???
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
100%ig sicher bin ich mir nicht mehr aber ich meine es war über google.
G66 hatte noch nicht darauf verwiesen. FAS-Forum war ich kurz vorher schon aber da gab es auch noch keinen Hinweis.
Alles andere scheidet auch aus.
99% - Google :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Ich merk` schon ... ich hätte "Was glaubt Ihr, woher..." schreiben müssen ... oder "Woher bildet ihr euch ein, dass ihr ... " ... :bounce::biggrin:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Ich habe mal nachgeschaut:
Am 28.9.12 hat so ein Morphium-Typ im FAS-Forum eine Mitteilung hinterlassen und seit 29.09.12 bin ich hier registriert. :very_drunk:
Pähäps häff ei uff ön dschörmön Forum gewäitet, kaus mai inglisch iss nod sou gud. :denk:
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
Pähäps häff ei uff ön dschörmön Forum gewäitet, kaus mai inglisch iss nod sou gud. :denk:
Geil. ;)

Ich wurde "damals" über's Musiker-Board aufmerksam und habe mich hier zeitnah registriert.
Leider bin ich mit meinem "Ultra" nicht mehr "up to date", lese aber doch noch öfter mal mit, was sich so tut, an der Axe-Fx-Front.
Vielleicht reicht ja die Kohle irgendwann mal für ein IIer oder es gibt bis dahin schon das IIIer. ;) Wer weiss?

Gruß
Carsten
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Das würd mich selber interessieren.......Scheiss Alzheimer....aber ich denke, das war das Ami-Forum Anfang Oktober 2012...Mann...werden wir alt....aber ich glaub, ich war der erste Ösi hier, oder, Cheffe?
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Also bei mir war es diese Mail von Schack, oder wie schreibt man den, Jacques? ;)
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Äh... Keine Ahnung mehr... Aber ich bin auch seid Anfang an hier... Oder? Registriert am 29.09.2012... Ich vermute auch, dass ich übers FAS Forum auf Markus und seinen Plan Aufmerksam wurde... Öh... Oder??? Hmm... Ich weiß es nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.669
Also ich hab davon über's FAS-Forum mitbekommen. Das war noch zu den Zeiten, als sich beim ULTRA noch was getan hat und es sich gelohnt hat, mitzulesen. Da dacht ich dann so bei mir ... "Noch'n Forum? Wozu'n das ...?" Und kam dann erst drauf zurück, als ich nach längerer Foren-Abstinenz (es war ja nur noch das IIer im Gespräch, um die Gen1-Geräte wurde es ja ziemlich still) am überlegen war, welche Schweller ich zum XL und der MFC wohl brauche. Da gab mir der Andi-O den Tipp mit euch, wo ich dachte "Mahaaaann, das weiß ich doch schon laaahaaaang ... Aber stimmt, da könnt ich ja mal reinschauen. Vielleicht ist das noch'n bisschen übersichtlicher als wie bei den Amis." Und so isses ja auch. Zwar nicht gaaaanz so schnell wie im FAS-Forum (wenn man davon ausgeht, dass man da quasi "On-The-Fly"-Antworten kriegt und hier schon mal nen halben Tag warten muss, manchmal ... :rolleyes:), bisher immer sehr nett, kompetent und das erste gitarrenorientierte Forum, in dem ich echt heiß drauf bin, die Leute hinter Nicks mal in Wirklichkeit zu treffen. Normal gibt's ja immer ein paar Ausfälle, aber das wundert mich schon lang, wie sich das hier regelt, dass es so angenehm bleibt ... :denk::very_drunk:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Da mußte ich jetzt wirklich selber nachsehen....tja, für g66.eu existiert unser Forum gar nicht!!!....wieso denn das?:denk:
 
P

Pacosipulami

Guest
Da mußte ich jetzt wirklich selber nachsehen....tja, für g66.eu existiert unser Forum gar nicht!!!....wieso denn das?:denk:
Vielleicht weil man damit eine gewisse Unabhängigkeit von einander signalisieren möchte. Oder vielleicht ist auch das Pacosipulami Schuld.....wäre ja nicht das erste Mal:devilish:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Wieso soll das DEINE Schuld sein????
Ich kann damit leben, es ist ja auch eher für g66 ein Nachteil, als für die Leute hier im Forum. :rolleyes:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
BUMP.

Gerade die etwas "jüngeren" Community Mitglieder dürfen sich angesprochen und aufrgerufen fühlen :) Mich interessiert das nämlich wirklich!
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Jupp, Babels Corner im FAS Forum, war es bei mir!
 

fbuerger

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
102
Verdammt … ich kann mich echt nicht erinnern. Aber ich könnte wetten das es durch einen der Andys über das FAS Forum war.

Verdammter Kalk, ähm, kann man nicht so ein Rohr-Entkalker in den Mund nehmen und dann ordentlich Headbangen? Müßte doch funzen, oder?

Gruß Frank
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded