Bin soooooooooooo happy mit meinem Kemper!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firegarden

Active member
Mitglied seit
Okt 10, 2012
Beiträge
170
Bin soooooooooooo happy mit meinem Kemper!!!

Ich war heute beim Thomann und hab die Gelegenheit genutzt, den KPA über Kopfhörer durchzuspielen.

Nach all den Lorbeeren für den KPA war ich fast ein wenig enttäuscht.

Für mich hat der KPA einen eigenen Klangcharakter. Ganz subjektiv beschrieben eher seidig, HiFi - mäßig. Während ich meinen Standard eher als glasig beschreiben würde. ( mit der Beschreibung kann wohl blos ich was anfangen ;). )

Jedenfalls konnte ich für mich nichts finden was "direkter" oder "echter" klingt. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur total Axe - versaut bin und meine Standard - Gebrutzel als "echt" empfinde.

Das ist alles natürlich vollkommen subjektiv. Wer seinen KPA lieb hat, darf ihn meinetwegen behalten.
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Bin soooooooooooo happy mit meinem Kemper!!!

Es scheint eine KPA 19" Variante zu kommen. Auf der Facebook-Seite ist ein Bild von der Frontplatte und da sind Bohrungen für den Rackeinbau zu sehen...

Cheers
PhillAnselmo
 
P

Pacosipulami

Guest
Yo....bei aller Toleranz zum Thema, aber das müsste jetzt nicht unbedingt in ein AxeFx-Forum....da gibt's noch ne Menge andere Foren für solche Infos. Wer will findet das überall
, nur hier haben wir halt wirklich den Schwerpunkt AxeFx.

Danke
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
[Mod Head ON]

:pray:... bevor der Thread noch zweckentfremdet zur announcement plattform entartet mach ich hier mal die Schotten dicht. ...

[Mode Head OFF]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded