Birre ein weniger IR verkaufsanzeigen hier aufs axefx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Also getz iss mal gut, DADAs Deutsch ist wahrscheinlich deutlich besser als unser Holländisch gell.

Jetzt lasst uns mal alle ne Friedenspfeife anzünden und Valhalla preisen...
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.726
Wieso ist dieser Thread eigentlich schon so lang?!
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.480
Das ist ungefähr so, wie wenn ich einmal im Jahr zur Christmette reinspazier und sage: "Hail Satanas, Abraxas, alle eure Bitches gehören mir und Tschüss". ;-)
Yeah, cool:applause:..........woher weisst Du????????

Das mach ich jedes Jahr!!!!!:biggrin:
Ok, man muss dann auch die "Klasse" haben, sie dann mitzunehmen, was unter Umständen........:bounce:
Ahem, diesmals vielleicht ohne :topic:????????

ich jedenfalls geh jetzt riffen!!!!!:smokin:
 
M

mrgodin

Guest
Wieso ist dieser Thread eigentlich schon so lang?!
Das nennt man "Eigendynamik" ;-)
Oder exaktes anpeilen der "forums-immanenten Resonanzfrequenz"!
Dies führt zu einem "Aufschwingen" und sich selbst (rekursiv) rückkoppelnden "ProblemThemenFeedback"!

Da machsse nix; Hilft auch kein PEQ!
Augen schließen, 5 mal ruhig und tief atmen, Muskulatur komplett entspannen und warten, bis der Prozess abgeklungen ist!

Piep piep piep
Wir hamm uns alle liep, lieb!
 

DADA

Active member
Mitglied seit
Nov 8, 2012
Beiträge
262
Was ist hier passiert LOL? Und nicht angefallen oder beleidigt.
Letzte zeit warr es fur mich etwas zuviel IR schwachsinn. Ja swachsinn weil der IR technologie an sich inferieur ist (meine Meinung)
Aber wenn menschen es kaufen .......
Und wie gesagt der Alte Snax ist fur mich ein effektgerat.

War letzte Montag nog bei Gojira im Köln.
Bier und Würst sind dort noch immer am besten!

Viel spass hier!
https://www.youtube.com/watch?v=Ic3_12G72-k
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.608
:doh: tja....was solls....
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.824
[ Cheffe spricht ]

Der Forumbetreiber hat den Vorschlag/Wunsch und alle Aussagen dazu zur Kenntnis genommen.
Thread geschlossen.

[ Cheffe hat fertig ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben