Damit das mal klar ist.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
PS: Im Publikum hört kein Mensch den Unterschied zwischen 60 original Sounds oder 5-6 ähnlich klingenden Alternativen. Wenn du so aufwendig Touren willst machst du das nur für dich selbst, was aber natürlich ok ist.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.587
Jawollja! Frohes neues!!!
 
P

Pacosipulami

Guest
Aha....daher weht der Wind, Chris..... :devilish:
http://forum.fractalaudio.com/lounge/94272-its-been-mostly-fun.html

Er wäre gerne offiziell geliebt von FAS für seine Dienstleistungen. Lieber Chris, willkommen auf der Erde. Ich verdiene seit bald 17 Jahren mein Geld u.a als Amp-Spezialist und werde dann von böse gesagt "begeisterten Hobbyisten und Fanboys" wie Dir auf einen Frustpost hin als Arschloch verunglimpflicht und kriegst sogar dafür noch Goldsternchen von den anderen Fanboys. Sei doch glücklich.....statt dessen suchst Du die große Bühne um Dich auszuheulen darüber, dass das Leben scheinbar gemein zu Dir ist. Ich war auch ein paar Mal an diesem Punkt.....schließlich hab ich vor 2014 im Angestelltenverhältnis weit über 2000 Gitarrenamps repariert all die Jahre über - die virtuellen Dankeschöns kamen aber erst als ich mich selbständig machte. Meine 15 Minuten mit FAS hatte ich mit den Savage-Infos und den 20 PMs mit dem FAS-Master, so what? Die virtuelleWelt musste das nicht wissen, ebenso wenig wie den ganzen restlichen Schwachsinn. Die reale Welt weiß es - nur zählen scheinbar die täglichen Erfolge für einige Leute nur noch mit "i like" Goldsternchen. Willkommen auf der Erde, Chris....du wirst mein Post sowieso nie lesen wollen, deshalb steht er hier.....

Hätte ich diesen Text doch schon früher entdeckt.....muwahahahahaha. Sorry.....aber das musste raus!


 
Zuletzt bearbeitet:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ich hab das vor ner Weile gelesen und war auch drauf und dran zu kommentieren...

Übrigens ein frohes & erfolgreiches Neues von Homer und mir!homer guitar.jpg
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.143
Lasst's doch gut sein - Lasst den alten Shit im alten Jahr! "Yesterday is dead and gone".......

Und diesem Sinne - ein schönes Neues!!!:very_drunk:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.874
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik ausgerechnet in diesem thread ein frohes neues Jahr zu wünschen, um so mehr wünsche ich euch das ALLEN aber auch! Unbedingt! :happybirthday:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.143
2015 wird DAS Jahr, Leute!!!
Es steht jede Menge geile Musik, Unmengen an tollen Events und Konzerten bevor....und nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Sensenmann hat mir dieser versichert, daß er sich dieses Jahr etwas zurückhält, und wenn, dann holt er sich maximal die sinnloseren Vertreter wie Guetta, Gabalier, die IS und ähnlichen Bio-Müll!!!

Ich freu mich schon darauf, auf dem kommenden Axe-Fest alte und neue Gesichter zu treffen, und bei gutem Bier & totem Tier (was sich reimt, ist gut.....) über natürlich ausschließlich Überlebenswichtiges wie Musik, Gear, Weiber und .....hab ich Weiber schon erwähnt?....zu sinnieren....

In diesem Sinne, Up the Axes.....und natürlich Kempers, Line6s, Roland's, und alles, womit man Lärm erzeugen kann, wenn man nur ein Gitarrenkabel fest genug reinsteckt....

Euer Andy aus Red Bull Country
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.874
[Cheffe head on]

Aha....daher weht der Wind, Chris..... :devilish:
http://forum.fractalaudio.com/lounge/94272-its-been-mostly-fun.html

Er wäre gerne offiziell geliebt von FAS für seine Dienstleistungen. Lieber Chris, willkommen auf der Erde. Ich verdiene seit bald 17 Jahren mein Geld u.a als Amp-Spezialist und werde dann von böse gesagt "begeisterten Hobbyisten und Fanboys" wie Dir auf einen Frustpost hin als Arschloch verunglimpflicht und kriegst sogar dafür noch Goldsternchen von den anderen Fanboys. Sei doch glücklich.....statt dessen suchst Du die große Bühne um Dich auszuheulen darüber, dass das Leben scheinbar gemein zu Dir ist. Ich war auch ein paar Mal an diesem Punkt.....schließlich hab ich vor 2014 im Angestelltenverhältnis weit über 2000 Gitarrenamps repariert all die Jahre über - die virtuellen Dankeschöns kamen aber erst als ich mich selbständig machte. Meine 15 Minuten mit FAS hatte ich mit den Savage-Infos und den 20 PMs mit dem FAS-Master, so what? Die virtuelleWelt musste das nicht wissen, ebenso wenig wie den ganzen restlichen Schwachsinn. Die reale Welt weiß es - nur zählen scheinbar die täglichen Erfolge für einige Leute nur noch mit "i like" Goldsternchen. Willkommen auf der Erde, Chris....du wirst mein Post sowieso nie lesen wollen, deshalb steht er hier.....

Hätte ich diesen Text doch schon früher entdeckt.....muwahahahahaha. Sorry.....aber das musste raus!
Wo san mer hier? Ja richtig, im axefx.de Forum. Und jetzt iss mal gut! Vermeintliche Konflikte, Dispute, Diskussionspotential, Stellungnnahmen und Bewertungen von und für Personen die in einem anderen Forum entstanden gehören da hin, wo sie entstanden sind. Wenn überhaupt...

Dieses Forum ist keine "Kotz Dich aus" Plattform für irgendwas, was mit DIESEM Forum genau gar nix zu tun hat! Was soll der Scheiss? Wen interessierts? Ein "offener Brief" an Chris aus dem FAS Forum, den er nie lesen wird? Irrelevant.

I`m not amused anymore!

Thread closed.

[Cheffe head off]
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Yep. Allen ein frohes neues Jahr 2015....Neue coole Musk ujd Konzerte (wobei mir für letzters dieses Jahr weniger Zeit bleibt, muss mich auf die eigenen beschränken)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded