Einsatz von fremd erstellten Presets - Sinn und Unsinn

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Wollte mir deinen neuen Take gerade anhören, SoundCloud findet die Seite aber nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
....bin dran :) hab da irgendwo nen Bock geschossen


So, jetzt sollte es klappen. Hab zuerst gedacht es liegt an dem Umlaut, da ich einen Account für die Band eingerichtet hab.
Letztendlich hab ich den Link aber "abgeschnitten". Über die großen Boxen ist es in den Höhen jetzt fast ein Tick zu viel :) wie Kopfhörer doch immer alles so schön machen....

https://soundcloud.com/chd_fett/soundcheck-sandman2/s-Q4YmH
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Kann das gerade nur über mein Handy hören, da wären mir die Höhen auch zu viel, das klingt aber über vernünftige Boxen dann garantiert wieder ganz anders, ich höre es mir später nochmal über die richtige Abhöre an

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Mushrommhead

New member
Mitglied seit
Okt 2, 2014
Beiträge
18
Bei mir möchte das Preset nicht so ganz. Wollte es mit AxeEdit laden aber dann habe ich nur ein Leeres Preset. Kann da wer Helfen?
AxeFx2 16.01
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Wie hast Du es denn geladen?
Welche Axe-Edit-Version hast Du benutzt?
 

Mushrommhead

New member
Mitglied seit
Okt 2, 2014
Beiträge
18
Das kann ich gerade nicht genau nachvollziehen (nicht daheim). Glaube es war AxeEdit 3.0.1 und wurde über "Import Preset" geladen. Heute Abend kann ich da nochmal genauer nachschauen.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Import ist gut... 3.0.1 ist evtl. der Fehler (das weiß ich nicht genau). Probier mal eine aktuelle Version!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded