Firmware 12.04b ist da!

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
image.jpg

FW 13, beei dem Bild wohl endlich ein paar anständige Gothic Amps, mit schwarz geschminkten Augen und ner Menge Schweinblut:devilish:
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
Verzerrt spiele ich meistens mit ner LesPaul oder meiner Blade Texas Pro, meiner Fender '57 Reissue Strat oder der Charvel STX Custom - meine ES347 nutze ich hauptsächlich für cleane Sounds, da sie "low-end-mässig" enorm schiebt. Das hat aber mit den Saiten zu tun - 012-058 flatwound ist bei mir auf der ES347 Standard! Zudem habe ich noch ne richtige dicke Vollresonanz-Archtop - (siehe meine Galerie) - die nutze ich dann ausschliesslich für cleane Sachen (!!) - da sie auf Grund ihrer Tonabnehmer relativ wenig Output hat.....dafür einen wahnsinnig guten Ton und 1A bespielbar.

Wenn ich verzerrt spiele, dann brauche ich Eier.....meine LesPaul hat Eier, mächtige Eier! Es ist heute meine Hauptgitarre - hab sie mir zu meinem 33 Geburtstag und zu meinem "zweiten Leben" geschenkt - ist nun auch schon drei Jahre her.....


Paco, nu lass uns treue Gemeinde nicht neugierig sterben .. was meinst du mit deinem "zweiten Leben"??

Und als kleiner Tipp (und als Frage): Wenn du täglich deine Kilometer abstrampelst, rentiert sich da nicht ne Halterung fürs Tablett?

Lieben Gruß
Arthur
 
P

Pacosipulami

Guest
Hallo Arthur

Ich schreibe Dir das als PM - Pacosipulami wird halt langsam alt und so setzt der Verfall ein (bei mir halt teilweise schon etwas früher). Das Tablett hatte ich nur ganz am Anfang mit auf meinen Fahrradtouren dabei, mittlerweile verzichte ich darauf. Ich hab ein Outdoor Navi von Garmin (welches ich früher bei meinen LostPlaces-Entdeckertouren mitdabei habe. Unter der Woche brauche ich das nicht - da weiss ich ja wo ich durchfahren muss...

lg
Paco
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded