Neue ...ach ihr wisst schon was....

D

Deleted member 1155

Guest
Ich hätte noch einen Echolette M40 - muss ihn allerdings komplett revidieren ;) Geiler kleiner Amp - quasi der AC30 Kompakt wenn man ihn bisschen "tweakt"
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Mein älterer Bruder hatte sich damals eine E Gitarre organisiert und diese auch an ein Röhrenradio angeschlossen.
Ich glaube das war mein Ursprung für die E Gitarren Faszination.
Ich hatte eine Westerngitarre. Da hab ich einen Tonabnehmer für etwas über 20 Ost-Mark ins Schalloch eingebaut. Als ich dann das Loch für die Klinkenbuchse in die Zarge bohren musste, haben mir die Hände gezittert vor Angst, das zu versauen. Das war meine erste Elektrische.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded