Overdrive der "leben" darf....

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
kommt scheinbar aus der selben Produktionsschmiede wie das Amplifire von Atomic. :bounce::devilish::biggrin:
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Wie was schon bezahlt, ohne Liefertermin ?
Hmm, finde ich jetzt nicht so doll ! Was ist denn die Begründung, für die Verzögerung ?

Bei Thomann ist der 02.01.2015 als Liefertermin angegeben !
 
Zuletzt bearbeitet:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
So, Demonizer ist unterwegs, seit langem keine Zollbescheinigung mehr ausgefüllt...

Ich habe das Gerät als defekt deklariert, ist ganz sicher irgendwo ein Wackler drin ;)
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Zur Aufwertung Tube Edition, ich weiß nicht so recht, ob sich das lohnt, so dolle ist der Amp jetzt auch wieder nicht, andererseits liebe ich das Teil, vor allem clean.
Ich hätte aber noch zwei andere Amps zum tunen, einmal einen Gibson Skylark GA-5 von 1966, obwohl ich noch nicht mal eine Gibson besitze :) (ich bin besessen davon, HW aus meinem Bj zu spielen Lol )

Dann noch Vox AC 15 CC1X, den wollte ich gerne als Brian May Monster Tone anpassen....

Da ich aber durch Dich Paco zum Dumble Fan geworden bin, hätte ich gerne noch einen Bedroom Dumble Special hehehe (vielleicht eignet sich der Skylark ja dazu...)
Wobei unsere geliebte Axe das auch schon mehr als gut kann ....

Ach wie gut, das niemand weiß, das ich Dumblestilzchen heiß....uahh, der Kalauer des Tages brrr......
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
So, Demonizer ist unterwegs, seit langem keine Zollbescheinigung mehr ausgefüllt...

Ich habe das Gerät als defekt deklariert, ist ganz sicher irgendwo ein Wackler drin ;)
hihi .... den muss ich mir merken :)

Ist dass dieses Gerät hier, mit dem "Nuklear verstrahlt Button" ?:


Bin ich ja mal gespannt, was der Paco dann aus dem futuristisch anmutenden Teil wieder zaubernd hervorbastelt :)


Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass Paco auch noch DEN Dumble Sound aus so einer Box rausholen kann:



:biggrin:

(ich bin besessen davon, HW aus meinem Bj zu spielen Lol )
Da bin ich froh, dass das bei mir nicht auf Gitarren zutrifft! Da hat Fender nur Murks gebaut (Dreipunkt-Verschraubung ... großer Gott! Ich weiss nicht, wer sich diese verzogenen Hälse für vierstellige Euro-Beträge heutzutage antut... und Gibsons Primetime war das auch nicht ... )

Bei nem Porsche Targa aus dem Zeitraum denke ich da allerdings anders :) So in Signalorange ... :very_drunk: Und dazu ein paar braune Cordhosen, die vom Schnitt her eher die Silhouette eines Rocks annehmen ... haha... geilo!
 
Zuletzt bearbeitet:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Genau, datt Dingen ist es, rischdisch !:bounce:

Trotz Röhren, war mir der Sound immer etwas zu klinisch, ich hatte das Gerät damals schon gebraucht gekauft, kann durchaus sein, das es fehlerhaft ist...Paco wird's schon richten...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Demonizer ist angekommen :D - leuchtet, kommt aber nur Rauschen und kein Signal raus! So wie ich das deuten kann, schaltet da nix mehr ein!

@ Marco: Was möchtest Du genau was ich daraus bastle? Soll ich das Ding neu aufbauen - sprich Demonizer PCB (SMD) raus und Pacosipulami Design PCB rein, oder möchtest Du das Ding repariert und modifiziert haben?

LG
Pacosipulami
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Hmm sorry, ich habe es vor Versand nicht mehr gecheckt, ich richte mir gerade ein kleines Musikzimmer/Studio ein und dabei fiel es mir wieder in die Hände, lag jahrelang rum.

Also eigentlich wollte ich es Dir zum basteln schenken (wäre mir eine Ehre), Du hast aber sicher genug zu tun.

Wenn Du keinen Eigenbedarf hast, kannste mir natürlich auch was basteln (natürlich gegen Bezahlung logisch !!! ), wie Du willst ...

Pacosipulami Design PCB wäre das Nonplusultra !

PS: Mit der Verstärkeridee bin ich auch noch nicht durch, da komme ich eh auf Dich zu...:hail:

LG
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Tomo Fujita - der Typ ist gut, kenne Tomo von TGP, gab mal ne gute Zeit bei TGP wo man sich Jam-technisch mit diesen Schwergewicht-Champions der Blues/Jazz-Gitarrenszene in den USA austauschen konnte - 2008 - 2009 oder so....
Cooler Clip! :D
 
P

Pacosipulami

Guest
yep...
dumble noch eins
PS: Auf dem Video vom AxeFest 2014 könnte man auch ein Beispiel sehen wo ich das Thema Sustain mit meinem Pacosipulami Overdrive Mini Amp abhandle! Die Noten kann man stundenlang stehen lassen......die Kunst dabei ist nicht primär der Amp, sondern auch das Cabinet!


...nur leider gibt es das Video noch immer nicht....:cry:
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Hmm, ok wenn Du es irgendwann mal dazwischenschieben kannst, würde ich gerne einen Mini von Dir in Auftrag geben, abgestimmt auf ein Cabinet !?

 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Hmm, ok wenn Du es irgendwann mal dazwischenschieben kannst, würde ich gerne einen Mini von Dir in Auftrag geben, abgestimmt auf ein Cabinet !?

Mache ich Dir gerne. Am besten schickst Du mir ne Mail oder ne PM und wir schauen uns das mal gemeinsam an! :)
 
P

Pacosipulami

Guest
"Der" fehlt noch im Axefx!

[video=youtube;ouVuF-y8bog]https://www.youtube.com/watch?v=ouVuF-y8bog[/video]
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Rein optisch ein Boogi-Verschnitt, soweit ich das als Laie beurteilen kann.........
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hab zuerst Jill Kelly gelesen aber das wär dann was anderes :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded