Passive Pickups „britzeln“

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja, rette sich, wer kann. Solange es noch geht 😂
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
428
Wenn's noch möglich ist, zurücksenden und dann kaufst dir was Richtiges
...na ja nun, die Einen können damit umgehen, die anderen nicht... :p

😂😂🤣 ...kleiner Scherz zum Wochenende... ;)

-----


Also das kann ich mir nur so erklären, dass sie nicht durchtrennt sondern gerissen sind. Alles an Material des Kabels sieht für mich dehnbar aus, nur die innenliegenden Kupferlitzen nicht....
...ja, klingt auch wieder sehr logisch, aber dann sauber auf einer Ebene durchtrennt?!?!??? ...bei Deinem Gedanken, der ja berechtigt ist (!), würde die einzelnen Litzen doch eher auf unterschiedlicher Länge abreißen... ...ich habe da einen Fertigungsfehler von Sommer Cable in Verdacht, nur bisher waren die jeweiligen Enden immer noch so kompakt zusammen, dass da immer noch ein Kontakt bestand...

Ist aber auch egal. Wollte das mal nur am Rande erzählt haben. Dein Thema mit dem Gritzeln im Signal ist hier der Tenor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
...na ja nun, die Einen können damit umgehen, die anderen nicht... :p

😂😂🤣 ...kleiner Scherz zum Wochenende... ;)
Das stimmt 👍

Die einen möchten eine Lösung, die out of the box funktioniert, für die anderen ist es das Größte, wenn sie ständig herumschrauben können/müssen. Ist wie beim Motorrad. Da gibt's auch die Fahrer und die Schrauber 🤣🤣🤣🤣

Edit: die Schrauber fahren da KTM, die Fahrer einen seelenlosen Japaner. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded