Shocking!! Das Axe ist böse!!!

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Yeah Baby, jetzt wird mal der neue Germanen-Todesverstärker ausgecheckt. Garniert mit einer TAF (The Artist formerly known as.....) bedeutet das: "Meldezettel auf Proberaum ausfüllen und "Liebling, wir sehen uns nächsten Montag vielleicht...." :bounce:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Von dem Savage hat sich aber scheinbar der Name dann doch noch geändert, nicht mehr "Wilde Hilde" oder "Deutsche Wilde" oder was war da mal angedacht?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
heiliger St. Luzifer ....ist der Engl geil....:rock:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
ich bin verliebt!!!!!


Und dabei hab ich nicht mal noch die TAFs laufen....der Engl hat soeben meinen HBE (was war das denn noch gleich...) als Nr. 1 Heavy-Amp abgesetzt....ich hab jetzt die letzte Viertelstunde einfach nur mehr wie ein Blödmann gegrinst .........jetzt versteh ich, wieso der so geliebt wird......

Heißer Tipp an die Kollegen. habt ihr ein Cab laufen, mit dem ihr happy seid, dann nehmt euer Lieblingspreset her und setzt den neuen Amp auf X/Y, sodaß ihr zum Vergleichen immer zwischen den zwei Amps schalten könnt, ohne den alten Sound zu "vergessen "....

Paco....ich hab dich jetzt noch ein bißchen VIEL mehr liebgewonnen.....:hail:

Lg Andy
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
;) ...denn jetzt ist er "richtig" und nicht basierend auf einer Annahme (so wie der "Energyball"). :biggrin:
Weißt du, ob der Energyball irgendwann auch noch dem Vorbild wenigstens einigermaßen ähnlich werden wird? Ich mag den Powerball erster Generation eigentlich sehr, mein Bandkollege hat den auch, aber der Energyball ist davon eigentlich fast noch weiter entfernt als es die Rectifier waren.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Das wär super, weil der Savage gefällt mir immer besser, ist grad drauf und dran den Herbert als Hauptvollgasamp abzulösen. Ja ich weiß, die klingen völlig verschieden, daher ist das eigentlich merkwürdig, aber ich find den Sound (zumindest bisher über Kopfhörer) brutal gut. Heut Abend in der Probe wird es sich dann zeigen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded