Soll das Axe-Fest 2022 stattfinden?

Ich werde zum Axe-Fest kommen

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 10 62,5%
  • Ich bin mir unsicher

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Nein, auf keinen Fall

    Abstimmungen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.953
So Freunde! Schluß jetzt! Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht es bitte per Direktnachrichten! Ich werde den Thread hier jetzt mal aufräumen und zum Thema zurückführen!
Entschuldigung, wollte nur Belphegor mein Solidarität ausdrücken. Hab’s erst danach gelesen und bin jetzt still. Scheiß Drama immer. Habe wohl gerade Covid und eigentlich andere Sorgen.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.584
Entschuldigung, wollte nur Belphegor mein Solidarität ausdrücken. Hab’s erst danach gelesen und bin jetzt still. Scheiß Drama immer. Habe wohl gerade Covid und eigentlich andere Sorgen.
Na klar, aber irgendwann ist es genug. Da muss es nicht öffentlich weitegehen. Es eskalierte hier schon einige Male. Im Grunde wird hier im Forum sehr wenig gelöscht. Das soll auch so bleiben. Aber wenn etwas wieder so aus dem Ruder läuft, werde ich hier wieder aufräumen. Bitte besprecht das dann in privaten Chats, E-Mails oder telefoniert miteinander.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Es nimmt hier reihenweise Leute.....alle meine Nachbaren hatten es, meine besten Freunde hatten es..... und mich hat es nun auch erwischt - auch wenn ich zum Einkaufen weiterhin freiwillig ne FFP2 Maske anzog....irgendwer hat mich letzte Woche angesteckt......
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.593

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.406
Gute Besserung, Paco!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Gute Besserung, Paco.
Ist auch in unseren Landen nicht anders, unseren Drummer hatte es vor 3 Wochen auch erwischt, momentan sind Pläne einfach dazu da, daß man sie in die Tonne schmeisst. An meiner Bassistin und mir ist der Kelch noch vorübergegangen, aber wer weiß. Ich glaub, daß es bald jeden erwischt haben wird.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Gute Besserung, Paco.
Ist auch in unseren Landen nicht anders, unseren Drummer hatte es vor 3 Wochen auch erwischt, momentan sind Pläne einfach dazu da, daß man sie in die Tonne schmeisst. An meiner Bassistin und mir ist der Kelch noch vorübergegangen, aber wer weiß. Ich glaub, daß es bald jeden erwischt haben wird.
So sehe ich das auch......ab Freitag werden in der Schweiz sämtliche Massnahmen aufgehoben - auch die Quarantänepflicht. Das bedeutet, jeder der es hat, kann es jedem ohne weiteres weitergeben.....auch wenn die Symptome mehr an eine Grippe erinnern (ich habe damit nie gesagt, sie seien das), so weiss man noch viel zu wenig was das Virus alles anrichten kann. Ich hoffe bald wieder fit zu sein....es ist ist grad echt nicht lustig
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Gute Besserung, Paco.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Allen Erkrankten auch von mir gute Besserung!
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Ebenfalls gute Besserung an alle Erkrankten

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Hi Leute,

wir haben gestern bei einer gemeinsamen Band-Probe entschieden, daß wir das diesjährige Axefest auslassen. Da wir rund um den Termin (sowohl vorher, als auch nachher, schon einige Konzert-Termine angesetzt haben, und wir auch kurz vor den Drum-Recording-Sessions fürs neue Album stehen (die wir Covid-bedingt schon einmal verschieben mussten) wollen wir diverse Risiken einfach minimieren.

Ein ganzes Wochenende ist ganz einfach unter den jetzigen Umständen für uns derzeit nicht planbar, auch aus bereits erwähnten beruflichen Gründen.
Muß ich nach dem Wochenende in Quarantäne (und das ist nach 3 Tagen Indoor mit fast 40 Leuten in vollbesetzter Herberge sehr leicht möglich)
kostet mich das mehr, als mir die Sache wert ist.
Natürlich hätten wir euch gerne wieder gesehen, eine Gaudi war das immer, aber dieses Jahr bleibt die Austro-Delegation zuhause.

Wegen der T-Shirts: Ich werd das Logo druckfertig gestalten und ich glaube, daß es da besser ist, wenn ihr euch mit dem Motiv eines bei Spreadshirt runterzieht. 35 Shirts einzeln zu verpacken, zu adressieren und versenden ist mir einfach zuviel Aufwand (abgesehen davon, daß sich gerade mal knappe 15 Nasen per Email gemeldet haben, um Größe und Menge anzugeben)

Ich hoffe, daß wir uns dann nächstes Jahr wieder sehen, und daß die Umstände dann bessere sind.

lg Pez, Andy, Vitus und Huxi

PS: Das ist KEIN Aprilscherz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.593
Schade, Andy, aber verständlich. Liebe Grüsse an die Band.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded