Marcus Siepen
Well-known member
Eine sehr ausführliche Beschreibung, danke und ja, macht durchaus Sinn. So konnten wir das beim Gig natürlich nicht testen, da haben wir einfach nicht die Zeit, aber ich werde mich demnächst auf jeden Fall damit beschäftigen. Auf Tour nutze ich den Tuner überhaupt nicht, da ich nie auf der Bühne nachstimme. Wenn eine Gitarre nicht mehr in Tune ist dann wechsel ich die Gitarre. Und Willem (mein Tech) nutzt die Tuner im Axe FX auch nicht, da er natürlich nicht mitten im Song auf den Tuner wechseln kann, um eine meiner Backup Gitarren zu stimmen, er hat seine eigenen Tuner in seinem Setup. Früher haben die Tuner im Axe FX aber definitiv ganz normal funktioniert, ich hatte ja immer eins zu Hause und das andere im Studio, da habe ich auch ganz normal mit den Dingern gestimmt. Seit wann sie jetzt genau Zicken kann ich aber nicht wirklich sagen, da ich eigentlich nur noch den Quad Cortex gespielt habe, ich hatte zum Schluß auch kein Fractal mehr zu Hause stehen, die habe ich jetzt nur bei den Proben und den beiden Gigs gespielt. Alles sehr seltsam... Aber wie gesagt, ich werde mal eins komplett aus dem Rack nehmen und es ohne alles testen, also kein Furman, keine Sender, nichts was irgendwie einstreuen könnte... Mal sehen. Und ich frage auch mal bei G66 nach ob da irgend etwas bekannt wäre. Ich werde weiter berichten. Danke euch aber auf jeden Fall für den Input
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk