Schon wieder neue Firmware

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ihr habt übrigens beide recht, das ist Marketing und die Updates sind für lau ?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Leute, Leute, ich hatte doch nur gefragt was g3 bedeutet!
Es gibt keinen wirklichen grund sich hier wegen unterschiedlicher meinungen verbal
zu zerfleischen. Ich bitte euch, kommt zurück zur freundlichkeit des vergangenen
wochendes und akzeptiert auch mal
eine andere meinung, unabhängig ob sie richtig oder falsch ist.:eek:pa:
 
D

Deleted member 1155

Guest
Und dann kommen sie eventuell auf die Idee, daß sie dem Erfinder des Teils nach einem Update hochoffiziell vermitteln müssen, was für einen Furz er sich da mit der neuen Firmware geleistet hat, und dann wundert er sich, daß er "in der Luft zerrissen wird".
JETZT IST DANN EINFACH MAL GUT! :frusty: Am besten Du gehst zurück und liest den Beitrag von damals und siehst das "Wortspiel" was sich effektiv auf etwas bezieht, was "oh wunder" bei Fw18 still angepasst wurde. Bei Fw17 furzte es bei besagtem Amp-Modell in den Bässen (und nicht der ganzen Firmware etc.) und deshalb hiess der ODS Ford bei mir kurzzeitig ODS Fart. Wie lange ist das nun her? Drei Monate??? Und dazwischen war was.....???

Und das wird nun hier in diesen Thread mir nix, Dir nix reinverwurstelt, als müsste man mir beweisen dass ich ständig irgendetwas böses gesagt hätte. Mann, ich bin diese Forenscheisse einfach leid!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Bitte Cheffe schließ den Thread!!
Herr erhöre mich!!!!!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Es ist ein Marketingspruch.......Generation 3 Modeling, Generation 2 Modeling, alles wird noch besser, noch realer und in einem halben Jahr wird's dann noch realer als real und besser denn je besser besser......

Die Sounds sind grossartig, keine Zweifel. Aber deswegen ist G3 als Bezeichnung nichts anderes als Marketing - es ist keine Bezeichnung für besseres Modeling.
Ich muss mich doch noch mal zu Wort melden, da ich den Widerspruch angezettelt habe. Sorry.

Paco, Dein Text sagt IMO aus, als wenn Deiner Meinung nach das G3-Modelling eine völlige Verarsche von Cliff an uns und überhaupt keine neue Modelling-Technik ist.

Entschuldige bitte, wenn ich einen Mann in Schutz nehme, der ein geniales Gerät entwickelt hat, der den Enthusiasmus hat, es laufend weiter zu entwickeln und uns daran teilhaben lässt ohne dass er extra Kohle für seine Arbeit verlangt. Ich kenne keine andere Firma, die das so intensiv macht. Es gibt für mich keinen Grund, Cliff's Behauptung, mit G3 ein neues Modelling-Verfahren gefunden zu haben, NICHT zu glauben.

Warum behauptest Du wiederholt hartnäckig, das dies nichts anderes als Marketing, also mit anderen Worten ein Blöff ist? Und woher weißt Du das? Das ist ja letztendlich der Grund dieser Diskussion, nichts anderes.
Außerdem - das Thema hatten wir doch schon mal.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Es tut mir persönlich leid, wenn ich in meiner letzten Aussage nicht wirklich höflich war, aber hinter der Kernaussage stehe ich, selbst wenn das Wiederaufwärmen eines alten Themas von meiner Seite eigentlich völlig sinnlos war.

Ich sollte vielleicht nicht posten, wenn ich überarbeitet und leicht reizbar bin....aber....grrrrrr....

Lg Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Und Ihr kennt Euch alle persönlich........da kann man - denk ich - auch ehrlich seine Meinung sagen und die andere ertragen? Zurück zum Thema.......
 

Heinzi

Active member
Mitglied seit
Nov 30, 2014
Beiträge
485
Ehrlichgesagt fand ich die Standard/Ultra Generation bereits so überzeugend, dass eigentlich klar sein muss, dass jede Veränderung sich nur in einem marginalen Bereich äußern kann- mein erster Eindruck vom IIer war: ok, irgendwie HiFiiger und die speakerfaltungen sind besser, aber das Ier war auch geil.... Ich muss auch tatsächlich sagen, dass ich zwei drei Sounds mit dem Ier hatte, die ich mit dem IIer nicht mehr hinbekommen habe- warum auch immer, darum kann ich den einen oder anderen Einwand nachvollzoehen- Aber die Politik von Cliff ist super- vor allem dass man sein Teil erstmal ne Weile hat und nicht wie bei Apple das Gefühl hat,nach zwei Jahren hat man outdated shit
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Hast Du den Ier über In-Ear oder Endstufe gespielt?

Outdatet - ein tolles neues Wort!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Die nächste Firmware interessiert mich Ende 2016 ?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Wir haben zwischendurch aber immer mal kleine Pausen zwischen Blocks, ich bin also nicht durchgehend unterwegs, da würden wir auch durchdrehen ?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Ich freue mich jedes Mal darauf, wie der arme Jaques von G66 die neue Firmware verkaufen muss - ich finde 18 toll, aber es ist halt schwer bis unmöglich, die Veränderungen in Worte zu fassen, wie wir ja sowieso aus unzähligen Tetstberichten wissen, die versuchen, einen Sound zu beschreiben. "Wo Licht ist, ist auch mehr Licht" fand ich schon schon einen sehr lustigen und ein wenig absurden Werbespruch zu 16.03. "Unfassbar perfekt" war "damals" die Überschrift - das schränkt den Spielraum für zukünftige Werbung bei weiteren Updates eigentlich ein wenig ein, haha!
Aber man muss es natürlich erstmal besser machen können mit der Werbung.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded