AXE-FEST GERMANY 2015 Daxweiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Willkommen zurück in der Gang, Bro' !:rock:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Yeah! Juchhuuuu!!! :)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Hi,

nach Hardcoreschlammzelten und Erkundung des Frankenlandes bin ich überrascht, daß Ihr schon plant für 2015. Da der Termin zwischen Fasching und Frühjahrssaison liegt, würde ich mich auch noch gern anmelden fürs Feschtle (wie der Schwabe so sagt.......) - wenn noch möglich!

Mitbringsel hab ich leider nicht soviel, da ich ja nur über In-Ear oder Studiomonitore spiele (die könnt ich aber mitschleppen). Wenn allerdings noch PA gebraucht wird zusätzlich, hätte ich zwei kleine Topteile von Klein und Hummel und nen Powermixer (Powermate 1000 Dynacord) im Angebot. Ansonsten Mitfahrgelegenheiten aus dem Süden sind immer möglich ab Memmingen - Ulm-A7.

Hoffentlich bekommen wir keinen Gig für das WE rein......muß ich noch blocken bei den Kollegen........

Grüße

Wolfgang
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Sehr schön, dass Du auch dabei sein möchtest! :)

Die wirkliche Anmeldung folgt aber in den nächsten Tagen per extra Webseite (wie eigentlich letztes Jahr auch). Dieser Thread war vorerst nur als Ankündigung gedacht! Damit wir alle Daten uns nicht zusammensuchen müssen und damit wir bei einer evtl. Überbelegung eine Liste für Nachrücker haben, wird es die offizielle Anmeldung geben.

WIR WERDEN EUCH, WENN ES SOWEIT IST, DARÜBER INFORMIEREN UND BITTEN EUCH ÜBER DIE KOMMENDE WEBSEITE OFFIZIELL ANZUMELDEN!!!

Es wird dann auch einen konkreten Preis für die Veranstaltung geben, der alles abdeckt (Übernachtung, Verpflegung). Und wenn dann nach der Anmeldung auch bezahlt, ist vollständig angemeldet! :)))


Aber wir freuen uns jetzt schon riesig über diesen Andrang und sind schon ganz aufgeregt euch im nächsten Jahr alle wiederzusehen oder alle "Axe-Fest-Neulingen" zu treffen! :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Lieber Hubi, aka Wolfgang

Abgesehen davon, daß ich mich natürlich auch selber sehr freue, daß du mit von der Partie bist, hielte ich es für geil, wenn du dein In-Ear Monitoring mitnehmen könntest.

Ich gedenke sogar, daß wir einen eigenen Workshop-Schwerpunkt "Das AxeFx und In-Ear" planen sollten, da das immer konkreter für viele Axe-User wird. (Alleine aus der Ösi-Fraktion haben wir 3 In-Ear User mit)

Ich weiß jetzt schon, daß das Axe-Fest 2015 ein absolutes Highlight wird und wir werden da noch "ne' Schippe drauflegen" (im Vergleich zum absolut genialen 2014er Axefest):rock:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Uih, das wird aber schwierig, da wahrscheinlich jeder ein anderes System-Lautsprecher in seinen Stöpseln hat und dabei keiner mithören kann....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Da geht es eher um die Anwendung an sich und nicht um die Stöpsel....
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Bei mir im Zimmer können alle die schlafen, die testen wollen ob Ihre InEars auch wirklich dicht sind :rock:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich bau über Weihnachten die GM 50 Module aus den Q12a in ein Rack.

Bringt jemand ne 1000 oder gar (besser) ne 1600er Matrix mit? Würd mich interessieren, ob ich da wieder das Gras hab wachsen hören, als ich mich im Vergleich für die GM entschieden hab.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Ich denke mal, dass ich meine 2he 1000er mitbringen werde. :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Aber die 2HE ist mehr "Amp-in-the-Room" :bounce::biggrin: von der Masse her alleine schon!:biggrin:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
Und sicher luftigere Höhen. Dafür hat die 1HE sicher mehr schiebende Mitten ... Alles Spekulatius. Wir werden sehn ... ?
???

Sent from my phone
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
Die Sache Amp vs. Axe halte ich persönlich mittlerweile für komplett überflüssig.....
Ich hätte da schon noch Interesse. Es gibt ja Leute, die sogar Gras wachsen hören und IHREN Amp-Sound eben nicht im Axe abgebildet bekommen. Dann gibt es Welche, die behaupten, dass Amp vs. Axe gerade für bestimmte Cleanampvorbilder nicht soooo leicht bis gar nicht nachgeschraubt werden können (Fragt doch bitte mal Soundtex an, ob er seinen Roland Jazz Chorus mitbringen möchte)

Mir geht es dabei zum wiederholten Male um die Herangehensweise der Wissenden. Und wenn dieser Punkt der Agenda so schnell erledigt werden könnte, wie im letzten Jahr - um so besser! :applause:

SG DESIGN wird wieder kostenlos T-Shirts und Aufkleber für alle Teilnehmer sponsern ...
+1000
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Wenn Interesse besteht, kann ich als Clean-Amp mitbringen:
Fender Dual Professionel,2x12"V30,100W, mit dem alten /Federhall,
musikman rd 130, 12" evl, mit Phaser und wenn gewünscht, den ac30 aus 2014
nochmal???
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
Da ich mein Auto eh vollknallen werde, versuche ich meinen Mesa Lone Star Special reinzuquetschen - in der Hoffnung einer (unter professioneller Hilfe geführten) Abbildung im Axe mit A/B - Vergleich. Besonderer Schwierigkeitsgrad: Verschiedene Abhöre :biggrin:
 
P

Pacosipulami

Guest
Wenn ich gut vorwärts komme und die Testphase durchbringe, dann nehme ich meinen Prototypen des "Enigma Tweakulator Preamp", inkl. einigen Enigma-Modules mit ans AxeFest.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Ich kann einen Vibrolux und JCM900 Dual Reverb (4100) mit 4x12er Box mitbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded