Drum-Plug In fürs Recording

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Normalerweise musst Du nur deine Mailadresse mit einer Bestätigungsmail aktivieren.
Kommst Du denn in Deinen Account rein ?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Normalerweise musst Du nur deine Mailadresse mit einer Bestätigungsmail aktivieren.
Es gibt auf der E-Mail mit dem Passwort, daß mir zugeschickt wurde, keine Bestätigungsmail. Nur einen Button mit Login, der direkt mit Toontrack dann verbindet.

Ich schreib mal Thomann noch an, kann ja auch der Schlüssel fehlerhaft sein.
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Also ich hab jetzt nochmal in meinen Mails gesucht "Visit http://www.toontrack.com and click LOG IN in the upper-right corner to log in or create an account. Then click on MY ACCOUNT in the upper-right corner and select REGISTER PRODUCT to register and download your product. Your serial number is listed above."

Einen Account zu erstellen ist unabhängig vom Authorisierungsprozess, versuch einfach erneut einen Account zu erstellen, falls ich Dich richtig verstanden habe, kommst Du nicht in Deinen Account rein, oder ?!

Hier vielleicht auch noch hilfreich http://www.sweetwater.com/sweetcare/articles/how-do-i-install-and-authorize-toontrack-ezmix-on-windows/
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Also ich hab jetzt nochmal in meinen Mails gesucht "Visit http://www.toontrack.com and click LOG IN in the upper-right corner to log in or create an account. Then click on MY ACCOUNT in the upper-right corner and select REGISTER PRODUCT to register and download your product. Your serial number is listed above."

Einen Account zu erstellen ist unabhängig vom Authorisierungsprozess, versuch einfach erneut einen Account zu erstellen, falls ich Dich richtig verstanden habe, kommst Du nicht in Deinen Account rein, oder ?!

1. Ich hab einen Account erstellt
2. Ich bin eingeloggt
3. Ich versuche unter My Account -Register Product den Produktschlüssel einzugeben, der nicht anerkannt wird mit " Invalid E-Mail oder Password".

Weiter komm ich dann nicht - ohne Registrieung meines bereits bezahlten Produkts kein Download.

Aber trotzdem danke...........

Hier vielleicht auch noch hilfreich http://www.sweetwater.com/sweetcare/articles/how-do-i-install-and-authorize-toontrack-ezmix-on-windows/
1. Ich hab einen Account erstellt
2. Ich bin eingeloggt
3. Ich versuche unter My Account -Register Product den Produktschlüssel einzugeben, der nicht anerkannt wird mit " Invalid E-Mail oder Password".

Weiter komm ich dann nicht - ohne Registrieung meines bereits bezahlten Produkts kein Download.

Aber trotzdem danke...........
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Stimmt der Schlüssel denn mit dem unter my info recent orders überein ?

Kann aber auch sein, das da nix bei Dir steht, weil Du es nicht online gekauft hast, dann bleibt nur thomann..

Ruf doch gleich bei Thomann an, der Service war bisher eigentlich immer vorbildlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Gibst du die Seriennummer mit Copy und paste ein ?
Versuchs mal per Hand einzutippen ??
Sowas hatte ich auch schon mal...
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Gibst du die Seriennummer mit Copy und paste ein ?
Versuchs mal per Hand einzutippen ??
Sowas hatte ich auch schon mal...
Ich hab den Code nur auf der Karte im Toontrack-Pack. Muß ihn dann von Hand eingeben.
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Bei mir hats so funktioniert...
aber der Account war vorher schon aktiv...
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Irgendwie ging es vor ca. 5 Jahren bei mir auch nicht auf den ersten Anlauf, ich weiß aber leider nicht mehr, warum es dann nen Tag später doch geklappt hat.
Vielleicht ist der Lizenzserver von denen aktuell einfach inaktiv. Probier es morgen noch mal. Irgend etwas in der Art war es bei mir damals auch.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Die Antwort von Toontrack (schneller als Thomann):

Thanks for your email. There doesn't seem to be anything wrong with the serial/license number. Please ensure you are not entering any extra spaces or characters when submitting the serial number.

mhhhh........
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Stimmt,
bei mir wars wie beim Andy, des lief auch nicht gleich rund ( damals Superior Drummer )... ist aber auch schon länger her...
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Nochmal alles von vorne, eine neue E-Mailadresse angelegt, neuer Account - und auf einmal geht's mit download... weiß der Teufel warum.

Ist aber schon nervig, 3 Gigabyte runterzuladen. Warum können die keine CD mehr beilegen?

Danke für die Anteilnahme..........
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Jepp, absolut ätzend mit dem Download. Aber wie überall, jeden Cent einsparen.

Irgendwann schickt dir Gibson für ne Les Paul Samen für nen Mahagony-Baum. :) oder ne Datei für nen 3D Drucker :)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Wollte keinen neuen Thread aufmachen;

Es gibt zur Zeit Toontracks Superior Drummer 2 full für 139.- Öcken bei Bestservice ;)
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Auch beim großen T gibts SD2 für 139 Euronen.
 

tomvonfantasty

New member
Mitglied seit
Apr 27, 2015
Beiträge
2
Hab selbst Superior Drummer inkl. Metal Foundry, nutze aber zu 90 % nun das schlanke kleine viel intuitivere EZDrummer 2 Plugin samt Addons, klingt super und man spart enorm an Zeit, weil man nichts tweaken muss. Alternativ gibts ein ähnliches PlugIn wie den EZDrummer mit nicht ganz so vielen Features aber sehr ähnlichm Aufbau nun als Freeware (hatte damals noch 25 oder 30 Euro für bezahlt), ebenfalls mit Drumlibrary via Drag Drop, multichannelfähig, wenn man möchte (jedes Drumteil auf eigenen DAW-Track routen), integrierter Mixer mit Vol / Pan / Parallel Compression, Drummaping etc.): Das Manda Audio POWERDRUMKIT 2.0: http://www.powerdrumkit.de/imprint.htm

... und schaut Euch einfach das Video dazu auf der Seite an (gibts auf deutsch und englisch) - Meiner Meinung nach das beste Free Drumkit, fast ein EZDrummer ;-) - Ist immer DIE Empfehlung für recordinginteresssierte Schüler hier in TOM's GUITAR - CORNER, dazu noch Reaper als DAW, und man kan sofort loslegen :)
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Komplett meine Meinung. ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded