FM9 angekündigt!!

Happy Metal

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
123
Meine Mail ist auch gerade eingelaufen - yeah!!!!!!

ist für den Versand am Montag vorgesehen, also dem Jahrestag dwr Bestellung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichl

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
191
Gratuliere. Jacques wollte das Teil bestimmt mir schicken, hat aber dann aus Versehen deine Adresse eingefügt.
Gut möglich
Kam aber zu Deiner Beruhigung auch im Süden an.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.578
Habe auch gerade die Kaufeinladung von Jaques erhalten. Geliefert wird am nächsten Dienstag.

⛑💪
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Pics or it didn't happen!
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
427
Kann mich jetzt hier einreihen!!! ...und wenn das Teil am Freitag bei mir aufschlagen sollte, ja dann wäre das ein VOLLTREFFER... ...das ist nämlich ein Tag, den begehen wir alle nur 1x im Jahr....

Und ich werde noch was anderes machen... ...die/meine Rechnungsnummer ist so eine geile Zahl... ....ich schmunzel hier so vor mich hin...
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Viel Spaß beim Spielen und beim Anbauen. Hast du eigentlich auch ein Helix?
Ich hatte eins, auch einen Headrush, aber ich komme mit den Fractals und dem Quad Cortex besser zurecht. Ich will aber das Helix nicht schlecht machen. Das Headrush vielleicht schon ein bisschen, da war der Sound nicht so glorios.
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Meins kommt am nächsten Montag 🤘. War eigentlich schon für letzte Woche geplant aber kann es sowieso gerade nicht nutzen. Deshalb ist mit Sicherheit irgendwer anderes vorher glücklich geworden 😂
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded